Würdet ihr Frauen euren Mann mit 2 anderen Frauen teilen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

+ 2 Frauen geht in der Regel und erfahrungsgemäß nicht gut. Da sich in einer solchen Konstellation zwangsläufig eine immer wie das dritte Rad am Wagen fühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Nein

Ich teile meinen Partner nicht einmal mit nur einer weiteren Frau.

Wer das möchte, kann das gern tun.

Ich bin dafür nicht geschaffen.

Nein

Warum sollte ich? Vor allem, wenn ich dabei keinen Sex mit anderen Männern haben kann, wie unfair wäre das denn? Ich habe meinen Partner gerne intim für mich und auch nicht das Bedürfnis nach anderen Männern, aber wenn, dann gleiches Recht für alle. In meinem Fall bedeutet das Monogamie.

Knax100  16.05.2022, 22:05

Sehe ich ganz genau so 🤷

Ja

Wenn es eine polyamouroese oder eine offene Beziehung ist - ja.

Nein

Ich führe eine sehr glückliche offene Beziehung, teile meinen Partner also schon zum Teil: Polygamie wäre aber selbst für mich und meinen Partner ein absolutes No-go.

Sobald Gefühle ins Spiel kommen wird es nunmal schwierig und man wird sehr wahrscheinlich nicht immer allen Partnern und Partnerinnen gerecht werden können. Wenigstens eine/r wird sich da also meist irgendwann benachteiligt fühlen.