Reicht euch Toilettenpapier?
In unserer WG haben wir glücklicherweise ein Po Dusche. Saubers Gefühl und vorallem immer saubere Unterhosen. Da ich aber relativ oft auswerts muss bleibt nur die Reinigung mit Toilettenpapier, mit dem Ergebnis das am Abend oft Bremsspuren in der Unterhose zu sehen sind. Natürlich wische ich gründlich bis wirklich nix mehr am Papier zu sehen ist und trotzdem gibts Spuren. Es sind jetzt keine riesigen Bremspuren, aber leichte Streifen sieht man auf der Innenseite schon wenn die Unterhose nicht gerade schwarz ist. Mich wundert das so wenige eine Podusche benutzen. Ich werde nur damit zuverlässig sauber.
11 Stimmen
4 Antworten
"Grobreinigung" mit WC-Papier
für die Feinarbeit feuchte ich WC Papier mit reichlich Spucke an
und reinige damit.
Zum Schluss noch mal trocken und schon ist Hintern poliert
Hey, ich nutze immer feuchtes Klopapier und normales Papier. Wenn ich jedes Mal eine podusche nehmen müsste, würde ich ja auch nicht fertig werden. Außerdem finde ich eine podusche echt eklig, da die ja auch in Berührung mit dem Intimbereich kommt (nicht immer aber oft, zumindest als ich mal eine bei Verwandten ausprobierte)
Das feuchte Papier kann ich also echt empfehlen, gibt es auch in Mini für unterwegs.
Hängt von der Tagesform ab. Bidet ist halt schon gut -- besser als ne große Papiermenge durchziehen, weils pflegeintensiver wurde...
Man sollte für unterwegs Feuchttücher dabei haben. Dann bleibt auch die Unterwäsche sauber.