Braune Streifen in der Unterhose?

6 Antworten

Versuchs mal mit feuchter Reinigung.

Auf jeden Fall helfen schwarze Unterhosen zuverlässig.

Lexa1  09.01.2021, 13:38

aber nicht mit feuchtem Toilettenpapier. Das ist erstens für die Haut nicht gut und zweitens belasten die die Klärwerke, wenn sie über das Klo entsorgt werden, was meist gemacht wird.

Hallo Sabine178,

dann wurde die Reinigung nicht sachgemäß durchgeführt.

Liebe Grüße

Keinen Alkohol und keinen Kaffee trinken und es bleibt sauber!

Wenn trotzdem dann liegt es wohl am Streß!

In Japan , und mittlerweile hier auch, gibt es so Arschwaschmaschinen die im Klo eingebaut sind.

Lexa1  09.01.2021, 12:21

Die nennen sich Dusch - WC und gibt es auch bei uns von verschiedenen Herstellern.

du solltest nach dem Stuhlgang den Hintern mit klarem Wasser behandeln und gut trocknen. Wenn das dann immer noch ist, dann würde ich mal zum Proktologen gehen, eventuell ist der Schließmuskel nicht ganz intakt.