Orgasmus beim einführen von Zäpfchen?
Hi Ich hatte letztens Fieber und Durchfall... Meine Mutter Hat mir dann Zäpfchen gegeben bei dem ersten mal fand ich es sehr unangenehm und habe es wieder raus gedrückt und meine Mutter musste es erneut einführen aber ich habe es wieder raus gedrückt also hat sie es erneut versucht und dann hat sie ihren Finger komplett eingeführt und ihn erst nach 5 Minuten wieder raus geholtgeholt. In den nächsten tagen hat sie es immer genauso gemacht und ich fand es sehr schön und hatte auch so eine Art Orgasmus ist das normal?
3 Antworten
Salue
Zumindest wenn Du ein Junge bist, lässt sich dies gut erklären.
Nun, das Einführen eines Zäpfchens, solltest Du selber machen und nicht Deiner Mutter überlassen. Du bist ja schon ein wenig erwachsen und es geht um den Intimbereich.
Im Unterkörper, hinter dem Penis aber nur eine die Darmwand getrennt, befindet sich die Prostata. Es ist eine Art 3-Wege Ventil, welches bei einer Erektion die Leitung zur Blase blockiert und dafür die Leitung zu den Hoden öffnet.
Die Prostata ist sehr empfindlich, wenn sie massiert wird. Erreichen kann man dieses Organ aber nur über den Enddarm. Viele Männer bekommen eine Latte, oder bei einigen reicht es auch aus, damit sie einen Orgasmus bekommen. Eine Stimulation des Penis ist dazu nicht nötig.
Dies ist bei allen Männern so. Viele haben es aber noch nicht herausgefunden oder möchten es nicht zugeben, weil sie sie dummerweise glauben, das sei schwul.
Dieses kleine Geheimnis kann Dir auch beim "Wixen" viel zusätzlichen Spass bereiten.
Es grüsst Dich
Tellensohn
Das kenne ich gut , denke aber meine Mutter hat den Finger nicht nur wegen dem Zäpfchen so lange stecken lassen. Jedenfalls war das sehr angenehm und deshalb habe ich Zäpfchen immer sehr bereitwillig einführen lassen. Was sie da genau massiert hat kann ich nur vermuten. Es gab aber relativ häufig Zäpfchen auch wenn ich nicht krank war.
geht manchen so - ist nicht weiters dramatisch
das gefühl vom zäpfchen wenn es rein und raus rutsch war dabei wohl für dich erregend?