mit der Schwester der Freundin geschlafen, jetzt sagt sie sie sei schwanger?


01.06.2022, 13:44

ich danke Euch für eure Ratschläge.

Überlege ernsthaft ob ich den Eltern der Frau sage dass sie mich verführt hat.

Problem: Es sind Türken

8 Antworten

Such dir einen Anwalt und zeig sie nach § 182 Abs 1 Nr 1 an.

Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage (...) sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt (...) wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Du warst alkoholisiert. Das ist nach § 177 Abs 2 Nr 2 strafbar, solange du nicht eindeutig gefragt wurdest und "ja" gesagt hast:

Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern und der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert.



Hallo Fred,

du hast dich wegen dieser Frage hier angemeldet und ich kann sehr gut verstehen, dass dich das jetzt in eine extrem schwierige Lage bringt. Auf die Antworten hin hast nirgends mehr reagiert. War denn etwas dabei, was dir weiterhelfen kann?

Hast du eine erwachsene Person, der du dich anvertrauen kannst?
Wer weiß denn außer dir davon? Für deine Freundin wird das bestimmt ziemlich hart sein, wenn es rauskommt. Ihr seid schon 1/2 Jahr zusammen. Trefft ihr euch weiterhin?

Lügen werden dir jedenfalls jetzt nicht weiterhelfen. Wenn du dich unter Alkohol darauf eingelassen hast, dann solltest du genau dazu jetzt auch stehen. Wichtig ist, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dich dafür nicht verurteilt.

Ich schick dir noch eine Freundschaftsanfrage, vielleicht magst du mir privat schreiben. Das geht, wenn du die Freundschaft annimmst. Ich bin auf jeden Fall gern für dich da, und schau wieder hier rein.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut für euch ausgeht. ❣️

Liebe Grüße Sophie

Ehrlich gesagt gehört das zur Kategorie "sowas kann man nicht erfinden."

Tja, du musst den Fehler eingestehen und mit deiner Freundin darüber sprechen bevor ihre Schwester es tut, oder zusammen mit deinem One-Night-Stand und deiner Partnerin.

Sei aufrichtig, besprecht die Optionen und sei erwachsen und stehe zu deinem Fehler.

Wenn das Kind kommt, kommt es, daran wirst du nichts ändern können. Es ist die Entscheidung der Betroffenen und nicht deine, ob das Kind ausgetragen und behalten wird oder nicht und das ist gut so. Es ist lediglich deine Entscheidung, was du daraus machst und ob du dich wie ein Mann oder wie eine Memme verhältst. Ein Kind braucht einen Vater / seine Eltern und du kannst das richtige tun und für das Kind da sein.

Heiraten musst du sie nicht, wenn sie jedoch das Kind behalten möchte, musst du Unterhalt zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

goldsonne278  01.06.2022, 13:35

Ein Minderjähriger wurde vergewaltigt und muss jetzt Unterhalt zahlen. Das deutsche System ist echt krank.

0
isebise50  01.06.2022, 13:48
@goldsonne278
habe ich den Fehler begangen und mich mit ihr eingelassen.

Wo findest du da die „Vergewaltigung“?

2
goldsonne278  01.06.2022, 13:55
@isebise50

Er war alkoholisiert und hat nicht "ja" gesagt. Das ist strafbar. Hinzu kommt, dass er ein Minderjähriger ist. Das macht es noch strafbarer. Das ist klar eine Vergewaltigung. Die Täterin hat ausgenutzt, "dass die Persona auf Grund ihres [...] psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist".

0
Kugelflitz  01.06.2022, 13:56
@goldsonne278

Alkoholeinfluss heißt nicht gleich, dass man nicht mehr zurechnungsfähig ist. Er schrieb, er habe sich auf sie eingelassen, entsprechend gab er sein Einverständnis.

2
Dahika  18.07.2022, 14:26
@goldsonne278

wo bitte wurde er vergewaltigt. Das, was er geschrieben hatte, klingt sehr nach einvernehmlichem Sex. Verführung ist keine Vergewaltigung.

0

Da wirst du nichts machen können: Sex ist ja schließlich wie eine Samenspende:

Damit hast du dich bereit erklärt, für den Fall einer Schwangerschaft, für das Kind sorgen zu wollen.

"Betrunken" zählt da nicht, schließlich hast du ja einen hochbekommen, und hast dich darauf eingelassen, also wusstest du auch was los ist.

Heiraten hingegen musst du nicht, aber Alimente zahlen, falls das Kind bei ihr allein aufwächst.

Woher ich das weiß:Recherche

goldsonne278  01.06.2022, 13:35

>> "Betrunken" zählt da nicht, schließlich hast du ja einen hochbekommen, und hast dich darauf eingelassen, also wusstest du auch was los ist.

Achso, Vergewaltigungen gibt es also nicht?!

0