Mentalität der Frauen USA?
Die Frage bezieht sich gleichzeitig auf die lebenden Frauen in den USA.
In Deutschland z.b sind 99% der Mädchen/Frauen hier sehr Arrogant, Ignorant, selbstgefällig, grimmig, und total abweisend und auch in Sachen Bildung, Intelligenz zu wünschen übrig. Und vorallem: EXTREM Verklemmt! Gerade bei Themen um Sexualität oder Sex. Egal aus welcher Nationalität. So ist das meine Meinung und vieler anderer Leute die ebenfalls daa so sehen, daher möchte ich kein Rumgeheule oder Widerredungen hören. Das könnt ihr euch sparen, und ignoriere ich sowieso wenn jemand versucht das zu verneinen.
Zur Frage: Wie sind allerdings die Weibchen in den USA hingegen so drauf ? Vorallem in Sex Themen. Oft höre ich, und so kommts mir auch rüber, dass die Frauen in den Staaten viel lockerer, offener, freundlicher und lustiger sind und auch Offen für Sex Dingen sind. Unabhängig ob nur reden oder auch waa tun. Hingegen höre ich manchmal dass das nicht so stimmt. Daher die Frage an die z.b die selbst in den USA Waren: wie ist das wirklich dort? Wie genau unterscheiden sich die Frauen von dort zu Deutschland gerade mental und sexuell so?
VG
6 Antworten
Ob du es glaubst oder nicht Frauen von denen es in den USA über 150 Millionen gibt, sind individuell recht verschieden und jedes pauschal Urteil über sie kann deshalb nur falsch sein.
Gleiches gilt natürlich auch für die Frauen in Deutschland, der Schweiz oder überall sonst auf dieser Welt.
So ist das meine Meinung und vieler anderer Leute die ebenfalls daa so sehen,
Kleiner Expertentipp, es ist möglich das viele Menschen die gleiche Meinung haben und trotzdem falsch liegen. Ich weiß das ist schockierend.
Falls es wirklich so ist das 99% der Frauen hier in Deutschland extrem abweisend auf dich reagieren ist es vieleicht an der Zeit dich selber und dein Auftreten ein wenig zu hinterfragen. Ein wenig Selbstreflexion schadet eigentlich nie.
Also ich habe zum Beispiel gemerkt, dass ich dümmer sein müsste um bei vielen Frauen ankommen zu können oder schlau genug sein um mich so dumm zu stellen, dass ich auf deren Level komme.
Da Du Widerrede ja nicht duldest, die Augen vor der Wahrheit verschließt, hier meine Erkenntnisse:
Amerikanerinnen sind vor allem prüde! Sie sind absolut verklemmt, leben halt in der puritanischen amerikanischen Gesellschaft. Im Bett sind sie nullkommanull, und nicht für die kleinste Sauerei zu haben, …sie ziehen sich frivol an, das war s dann aber schon. Und sie denken, sie seien die Schönsten und Besten…dabei sind sie nur absolut oberflächlich und ziemlich dumm. Sehr dumm.
Gute Frauen gibt s in Deutschland…die trinken Bier, checken Dich durch intelligente Fragen beim Date ab…und, wenn Du das bestehst, wirst Du feststellen, dass sie fast so süchtigmachend, wie Heroin sind. Sei also vorsichtig bei ihnen…sie haben ein gutes Herz, einen trockenen Humor und schmutzige Gedanken! Sie sind also perfekt. Aber, klar, nicht für alle Männer…die Dummen sollen ihr Glück mit Amerikanerinnen versuchen…
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen…, wenn dies denn möglich ist.
Echt? Eigentlich war ich stinkig auf Deine strunzige Frage und wollte Dir was zu Denken geben…vielleicht bist Du doch gar nicht so n Dummi…? (Vielleicht hab ja auch ich Deine Ironie nicht verstanden…Respekt!)
In Deutschland z.b sind 99% der Mädchen/Frauen hier sehr Arrogant, Ignorant, selbstgefällig, grimmig, und total abweisend und auch in Sachen Bildung, Intelligenz zu wünschen übrig. Und vorallem: EXTREM Verklemmt! Gerade bei Themen um Sexualität oder Sex.
Das kann ich nicht bestätigen. Da kenne ich wahrscheinlich fast nur das andere 1%. (oder Du kennst zu wenige Frauen oder benimmst Dich bei ihnen völlig daneben, die wenigsten Frauen wollen ja von Männchen als Weibchen tituliert werden - wer weiß)
Ja, in den USA wird mehr gelächelt und der normale Umgangston ist tatsächlich oft höflicher als hier. Wie offen man dort allerdings beim Thema Sex ist weiß ich nicht. Aber allgemein gelten die USA eher als zwar freundlich, aber prüde und ich habe schon mehrfach von Amerikanern gehört, dass sie immer wieder erstaunt sind wie locker und offen die Europäer (und auch die Deutschen) dabei sind...
Deine Antwort kann ich fast umfänglich unterstreichen, allerdings ist das, was Du als „viel Lächeln, oder mehr Höflichkeit“ bezeichnest, einfach nur unehrliche Oberflächlichkeit!
Das mag sein. Es ist wahrscheinlich eine kulturell geprägte Erwartungshaltung/Umgangsform, ohne dass da zwingend mehr dahinter steht...
Das ist Tatsache, tatsächlich ist daa gerade bei den Amis sehr oft so
Ich hab s von ner selbstkritischen, angeheirateten Amerikanerin in der Familie…war selbst erstaunt…
@Sacramento: Sei Du bitte einfach ruhig!
Noch linker und emanzipierter als bei uns.
Och, die sind ganz ok. Aber mit so Männeken Schimpf und Brüll will doch keine was zu tun haben. Da bleibst du eben außen vor, und das ist auch gut so.
Genau so ein Kommentar war gut! Perfekt auf die Frage geantwortet und weiter geholfen!:)
Sehr gut, danke.