Meinen Freund Sex und Selbstbefriedigung verbieten, während ich ständig nackt bei ihm bin, ist das eine gute Bestrafung für ihn?
Hi zusammen,
Ich suche gute Ratschläge für meine Beziehung. Mein Freund hat mich in letzter Zeit mit einigen Sachen sehr aufgeregt und ich bestrafe ihn für sein Benehmen auf meiner ganz eigenen Art. Wenn er nicht auf mich hört, dann verbiete ich ihm die Selbstbefriedigung und den Sex für paar Tage. Er muss dann nackig sein, wenn wir in der Wohnung sind und immer in meiner Nähe. Wenn er auf Toilette gehen will oder raus zum Balkon zum Rauchen, dann muss er mich davor fragen. Wenn ich duschen gehe, dann muss er mit ins Badezimmer kommen, damit ich auf ihn aufpassen kann. Dadurch, dass er sich nicht mehr einen Runterholen kann, nackig vor mir steht und mich sieht, kriegt er ständig das Verlangen nach Sex und dieses Gefühl der Geilheit und das ewige Verlangen nach Sex und Befriedigung, was er nicht kriegt, ist halt eine Bestrafung für ihn. Ich sehe immer an seinen Ständer und seinen dauerhaften hungrigen Blick auf mich, dass er wirklich leidet. Auf Sex darf er sich erst nach 3 bis 4 Tagen freuen, wenn er Artig war und mich nicht nach Sex angebettelt hat. Ein mal hatte er auf den Boden gewichst, weshalb ich dann seine Strafe auf eine Woche verlängert hatte.
Nur leider hilft die Bestrafung nicht so ganz. Ich habe ihn klar und deutlich gesagt, dass er beim Sex sich nur auf mich fokussieren soll und genau das tat er nicht, obwohl er es mir versprach. Nach der Bestrafung war er beim Sex wieder viel zu egoistisch und ist zu früh zum Orgasmus gekommen. Es geht ihm bei Sex immer nur um sich. Ich bestrafe ihn immer, damit er lernt mit seiner Sexualität umzugehen aber es bewirkt einfach nichts. Er bettelt mich immer um Sex an, weil er es nicht mehr aushalten kann, er fängt an sich anzufassen, wenn ich kurz wegschaue, obwohl ich es ihm verboten habe und er nervt damit. Und wenn er wieder doch Sex kriegt, dann vermasselt er es wieder.
Was kann ich bloß machen mit ihm ?
Bitte nur Frauen antworten, weil Männer eh keine Ahnung davon haben, wie man sie am besten kontrollieren kann.
An die Frauen, die das Problem kennen. Wie regelt ihr sowas mit eurem Freund ? Wie erzieht man seinen Mann am besten ?
37 Antworten
mein freund macht sowas gar nicht und ihn das wichtig dass ich auch komme. vielen ist das ja egal, aber frauen brauchen halt auch länger, aber wenn er nur an sich denkt soll er lieber mit sich selber spielen
aber das mit dem bestrafen ist echt bisschen cringe lass das lieber sein
du hast gar nichts kapiert -sie istd ie herrin, er ist ihr sklave , da s ist ein spiel zwiwschen dne beiden - die lieben solche dominaspielchen
Mein Freund hat mich in letzter Zeit mit einigen Sachen sehr aufgeregt und ich bestrafe ihn für sein Benehmen auf meiner ganz eigenen Art.
So lange das nicht im Konsens geschieht - also ihr über diese Art der Machtverhältnisse VORHER geredet habt und er damit VON SICH AUS absolut einverstanden ist und jederzeit sagen kann dass er das nicht möchte ist das absolut toxisch und emotionale Misshandlung.
Wer sich durch Sex erpressen lässt ist selber schuld.
Ich jedenfalls lasse mir soetwas nicht gefallen. Sex hat etwas mit Begierde zu tun. Ich will Sex nicht als Bezahlung für Wohlverhalten.
Das ist nicht weit weg von Prostitution.
Das ist echt krank. Ich würde dich sofort verlassen, wenn ich dein Freund wäre. Mein Partner hat mich nicht zu bestrafen und mir nichts zu verbieten.
Aber scheinbar steht er drauf, also habt Spass dabei. Natürlich hört er dadurch nicht auf dich, wenn ihn das anmacht,
Alao, ich bin zwar männlich, aber du könntest ihm einen Peniskäfig anlegen, zu dem du den Schlüssel behältst .... 😉😊
Lg
Du sagst es
echt ist wirklich so