Mein Ex ist fremdgegangen wegen zu wenig Sex?

13 Antworten

Na und? Muss er halt mit klar kommen. Du hattest ja wohl einen guten Grund. Ich hätte auch kein bock bei jedes mal streiten, dann noch loszulegen haha. Kümmere dich einfach nicht drum. Ist halt mit dem Kopf gegen den Türrahmen gelaufen, wenn er meint die Lösung wäre 31 (im Bezug aufs Fremdgehen). Würde mir da an deiner Stelle keine großen Kopf machen, ist alles ein geben und nehmen. Er hätte auch auf die Idee kommen können, mit dir zu reden über die Streitigkeiten um so die Ursache des für Ihn zu wenigen Sex zu bekämpfen. Sich ne andere dann einfach zu suchen ist nicht nur unfair und falsch sondern auch armseelig und zeugt von wenig Charakterstärke. Alles gute wünsch ich dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

CrowdLove  10.03.2021, 09:57

Gerne doch. Ach Kopf hoch, aus sowas kannst du meistens die Lehre ziehen, dass es wohl nicht sein sollte. Weniger selbst Hass, mehr selbst Liebe :)

0
Sina1803lorenz 
Beitragsersteller
 10.03.2021, 09:35

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich hasse mich dafür das ich ihn damals nicht wollte. Aber er wollte es auch nie klären sondern hat daraus noch nh Streit angezettelt

1
Turbomann  03.11.2021, 11:11
@Sina1803lorenz

Du solltest dich nicht dafür hassen, ihr habt einfach nicht zusammengepasst und manchmal will man auch vieles nicht sehen.

Beim nächsten Mal schaust du vorher besser hin, welchen Mann du dir anlachst und wie er dich behandelt und ob er auch auf deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen kann.

Nimm das Erlebte nicht nur als Negativ hin,sondern du kannst daraus nur lernen, wie es besser funktionieren kann und wenn beide sich anstrengen, dann kann das auch klappen.

0

War wirklich der Streit der Grund für die fehlende Lust?

Meist gehen Lustlosigkeit und Streit Hand in Hand und schaukeln sich gegenseitig hoch.


Sina1803lorenz 
Beitragsersteller
 10.03.2021, 09:41

Ja. Die ersten 4 Monate (war im sommer) hatten wir jeden Tag mehrmahls. Und danach kam der Alltag und ich durfte nichts und er alles. Ich durfte nicht mal früh schlafen gehen oder er ha mir jeden Tag vorgeworfen das ich fremdgehe- dabei war er es. Er hatte mit 30 Weiber geschrieben usw und ich durfte mich nichtmal mit meiner besten Freundin treffe. Also ja ich glaube das lag am streit

0
Interesierter  10.03.2021, 09:50
@Sina1803lorenz

Okay, damit wird einiges klarer. Im Grunde lag es nicht am Streit, sondern daran, dass er sich arschig verhalten hat. Der Streit war eine Folge davon.

Und dass einem dabei die Lust abhanden kommt, ist irgendwie verständlich.

1

Wenn dich dein Freund nur verlassen hat, weil du weniger Sex haben wolltest,dann hat eure Beziehung nicht gestimmt.

Die besteht nicht nur aus Sex, der dazugehört und der eine braucht vielleicht mehr und der andere halt weniger.

Wenn man deshalb gleich davonrennt, dann war die Beziehung vorher schon auf keiner guten Grundlage aufgebaut.

Wenn du ihn abgewiesen hast, dann hast du deine Gründe gehabt und wie und wann habt ihr über das Problem in Ruhe gesprochen?

Wenn er dich vor dem Verlassen noch betrogen hat, dann wird er auch seine Gründe gehabt haben. Es sei denn, es ist jemand ein Dauer - Fremdgänger.

Keiner steht in der Früh auf und nimmt sich vor, heute Abend betrüge ich meine Freundin, da muss schon vorher (vielleicht Streit?) was vorausgegangen sein.

Warum muss man sich eigentlich in einer Beziehung ständig streiten?

Jetzt nach der Trennung bereue ich es weil er gut aussieht (damals auch schon) und an sich nicht schlecht im Bett war (jeder hat sich gefragt warum ich mit ihm kein Sex mehr wollte)

Dazu muss man nicht ins Detail gehen in der Öffentlichkeit und man muss auch nicht jedem erzählen, wie der Sex war, wenn alle die euch kennen, dich das gefragt haben.

Zwischen zwei Menschen passieren Dinge, die andere gar nicht mitbekommen,um sich ein Urteil bilden zu können.

Nur gutes Aussehen und evtl.noch, dass der Sex "an sich nicht schlecht war", macht noch keine gute Beziehung aus.

Wenn ein Partner urch irgendwelche Krankheiten oder Umständen keinen Sex mehr haben könnte oder zumindest für eine Weile?

Ist das dann so einfach, sich dann das woanders zu holen,anstatt zusammen das Problem anzugehen mit Möglichkeiten, wo beide damit leben können?

Dann läuft was gewaltig schief.

Aber du willst ihn eh nicht mehr zurück, dann überlege dir, was bei euch beiden falsch gelaufen ist und dann mache es bei der nächsten Beziehung besser.

Naja nicht macht seine Taten wieder gut. Er kann noch so schön sein und noch so gut im Bett, er hat dich beschiessen.

Auch wenn es Probleme gab und er unzufrieden war, ist das kein Grund fremdzugehen bzw. er hätte sich trennen sollen.

Lern daraus, das du beim nächsten mal mehr kommunizierst.

Du bereust die Trennung weil er gut aussieht und gut im Bett war? Das ist die ganze Substanz der Beziehung? Okay.

Erst erwachsen werden, dann wieder eine Beziehung anpeilen.


Sina1803lorenz 
Beitragsersteller
 10.03.2021, 09:46

So war es nicht gemeint. Ich bereue es das ich kein Sex mit ihm wollte obwohl er gut aussieht-ich weiß selber auch nicht warum ich so war. Aber die bz war alles andere als schön

0