Kopfficks wegen Frauen?

3 Antworten

Die Frauen merken wahrscheinlich, dass du sie offensichtlich missachtest. Du klingst, als wäre das weibliche Geschlecht für dich ein Lustobjekt - und es gibt nur vereinzelte Frauen, die auf dieser Ebene bereit sind, sich für dich hinzulegen.


Stickinho  02.05.2021, 08:58

Naja, aber eigentlich stimmt das ja auch ungefähr. Vielleicht nicht unbedingt Lustobjekt sondern eher Lustsubjekt, aber im Prinzip ist das ja garnicht mal so falsch. Er hat ja nicht gesagt dass er die Frauen darauf reduziert. Es ist eben ein Aspekt von mehreren, ansonsten würde er sich ja überhaupt nicht für Frauen interessieren, wenn er „keine Lust“ darauf hätte.

0

Hallo! Leider fehlt Dein Alter, vermutlich brauchst Du einfach mehr Erfahrung

Du beschreibst ja Deine Probleme selbst und damit gilt :

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Habe aber jedes mal verkackt weil ich zu unselbstbewusst war die Führung zu übernehmen

Man kann auch einer Frau die Führung überlassen

Wird schon, viel Erfolg


exgmgxe 
Beitragsersteller
 02.05.2021, 14:39

Hab ich bisher immer und nur bedingt Erfolg gehabt. Frauen stehen total drauf wenn der Mann sie verFÜHRT

1

Was ist daran schlimm, Frauen wie normale Menschen zu behandeln und mit denen keinen Sex zu haben? Sie dienen doch nicht als reine Sexware.

Allein diese Einstellung und diesen Grundgedanken von dir lässt mich arg an deiner Menschlichkeit zweifeln.

Dein Kopf spielt mit dir Triebspielchen, wirklich klar denken fällt da wohl schwer.

Frauen stehen nicht auf Machos.


Kampfkeks47  02.05.2021, 07:18

Nur komisch kriegen die immer die meissten ab xD, frsge mich dann immer wo diese Mädchen sind wo nicht darauf stehen. Is wie Frauen und Geld.

0
Yuena  02.05.2021, 07:24
@Kampfkeks47

Du redest von Mädchen, ich von Frauen. Das ist schon mal ein großer Unterschied.

Viele junge unerfahrene Mädels sch... in erster Linie auf den Charakter und sind mehr auf das Aussehen fixiert. Wenn ein Junge dann auf aufsässig und große Schnauze macht, finden sie das "cool". Bis sie dann in der Beziehung merken, was für ein A... es ist.

Sie rennen halt gerne dem nach, der sich nicht direkt zur Verfügung stellt. Ist doch bei den Jungs das Gleiche. Wenn eine Frau denen die kalte Schulter zeigt, weckt das deren Jagdtrieb und sie wollen das Mädel unbedingt haben.

Mit dem älter werden sollte das in der Regel nachlassen. Es sei denn, man hat irgendwelche "Defizite" in der Birne wie z.B. eigene Unsicherheit, mangelnder Selbstwert, Bindungsphobie usw.

Aber eine erwachsene, selbstständige Frau gesunden Menschenverstandes würde sich auf solche Machos niemals einlassen. Machos sind unsichere Männer, die es nur all zu gerne auf die Frau projizieren wollen. Die Erniedrigungen sollen sein Ego pushen, die Kontrollen und Verbote seine Unsicherheit bändigen.

Von so einem Typ Mann hält sich Frau fern.

Is wie Frauen und Geld.

Komisch, mein Partner ist auch nicht stinkreich und trotzdem habe ich lieber ihn gewählt als andere Männer, die wesentlich mehr Verdienst hatten.

Irgendwas stimmt ja mit deiner Aussage nicht. Ach warte, kann es sein, dass es sich um ein Vorurteil handelt, was sich auf eine Randgruppe bezieht, du es aber verallgemeinerst? Ja warum, frage ich mich? Wittere ich da Incelalarm? :D

1
Kampfkeks47  02.05.2021, 07:36
@Yuena

Danke für die beschreibung und nene kein Alarm, :) nur zu oft erlebt das Frauen wie kletten wurde wenn ich das Portemonnaie gezückt habe, und sobald ich mal sagte, nein das darfst du jetzt mal zahlen, war der Kontakt am nächsten Tag abgebrochen.

Entweder ist der Anteil der Geldgeilen Frauen in der Schweiz extremst höher, oder sonst weis ich such nicht :)

Nicht umsonst rede ich lieber mit Deutschen, die sind auch viel offener.

Wegen dem Matcho, wenn du hier die Frauen anschaust, haben nur Matchos eine möglichkeit bei ihr zu landen. In Zprich sieht man es am besten, da wirste als "normalo" wortwörtlich pber den haufen gerannt.

0
Yuena  02.05.2021, 07:57
@Kampfkeks47
nur zu oft erlebt das Frauen wie kletten wurde wenn ich das Portemonnaie gezückt habe, und sobald ich mal sagte, nein das darfst du jetzt mal zahlen, war der Kontakt am nächsten Tag abgebrochen.

Natürlich gibt es auch materielle Frauen (und auch Männer!). Nur das jetzt auf die Allgemeinheit zu übertragen, weil du das oft erlebt hast finde ich nicht gerechtfertigt denen gegenüber, die eben nicht so ist. Alle in einen Topf zu werfen hat einem nie etwas gebracht. Es sorgt nur dafür, Vorurteile zu schüren und sich selber negativ mit zu beeinflussen.

Ich habe auch z.B. extrem oft Männer kennengelernt, die mich nur ins Bett kriegen wollten. Dennoch war ich nie der Annahme, dass alle Männer genau so ticken würden.

Entweder ist der Anteil der Geldgeilen Frauen in der Schweiz extremst höher, oder sonst weis ich such nicht :)

Kann ich nicht beurteilen, in der Schweiz lebe ich nicht. Es ist halt eine Charaktersache und nicht vom Geschlecht abhängig. Meine Schwester ist sehr materiell und legte wert auf einen reichen Versorger. Ich hingegen habe mehr den Fokus darauf gelegt, einen liebenswerten Mann an meiner Seite zu haben, der einen respektvoll behandelt wie umgekehrt auch und in meinen Augen auch ein guter Vater werden könne, wenn es soweit ist.

Haben die gleichen Eltern, die gleiche Erziehung genossen, sind beides Frauen und dennoch grundverschieden.

Allein das widerlegt die Aussagen bezüglich der Erziehung oder des Geschlechts etc. was häufig gerne zur Verallgemeinerung als "Begründung" dargelegt wird.

Nicht umsonst rede ich lieber mit Deutschen, die sind auch viel offener.

Deutsche meckern gerne schnell und sagen direkt raus, was sie denken. Hat positive aber auch negative Seiten. Denn viele denken dabei nämlich gar nicht.

Wegen dem Matcho, wenn du hier die Frauen anschaust, haben nur Matchos eine möglichkeit bei ihr zu landen. In Zprich sieht man es am besten, da wirste als "normalo" wortwörtlich pber den haufen gerannt.

Wie gesagt, das kann ich so leider nicht beurteilen. Mein Freund hatte früher mal zeitweise an der Grenze zur Schweiz gewohnt. Und er berichtete mir davon, dass da oft Frauen waren, die darauf standen, dass er zu denen abweisend war.

Er war nie ein Macho. Nur er zeigte offen, wenn er keine Interesse an einer Frau hatte, wenn sie ihn anmachten. Er sagte auch gerade heraus, was er von denen hielt, auch wenn es noch so negativ war. Damit hatte er nie ein Problem.

Was war? Fanden sie supidupitoll, sie klebten ihm am Allerwertesten.

Und auch hier in Deutschland hatte sich das für ihn nicht geändert. Er wird heute noch öfter von Frauen angebaggert und er lehnt es kategorisch ab (klar, wir sind ja auch ein Paar, er hat ja mich).

Aber die Frauen finden das nach wie vor anziehend.

Und das meine ich, das sind halt so Frauen mit Defiziten, ohne jeglichen Selbstwert. Sie kennen es nicht anders, als dass man blöde mit denen umspringt. Einen liebevollen Umgang kennen sie nicht bzw. sie sind sich selber nicht so viel wert als dass sie einen liebevollen Umgang voraussetzen. Sie sind in der Entwicklung vollkommen hängen geblieben. Das gibt es auch in Deutschland zu Hauf.

1