Bin sehr dominant als Mann und darauf stehen viele Frauen?

18 Antworten

Nun, es gibt halt Frauen, die das mögen, und Frauen, die das nicht mögen.

Jeder ist anders, ist doch jetzt nichts besonderes.

Es hat dir gestern abend keine Frau gesagt, dass sie darauf steht.

es KANN ganz nett sein, wenn man sexuell daraufsteht. Ansonsten aber will ich niemanden haben, der mir Vorschriften macht. Ich bin gewohnt, mitzureden.

Die einen mögen es so, die anderen so. Es gibt Frauen die mögen es klassisch, mit altmodischer Rollenverteilung. Und es gibt Frauen die moderner sind und das als Bevormundung empfinden würden, bzw nicht wollen das einer den anderen dominiert oder die selbst dominanter sind.

Ich würde nicht sagen das die Mehrheit der Frauen es mag wenn der Mann dominant ist, aber natürlich sind es dennoch so einige.

Für mich persönlich wäre es nichts. Im Bett sehr gerne, aber im Alltag würde ich darauf recht allergisch reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Für mich wäre das nichts. Wir würden gar nicht erst zusammen kommen oder sehr schnell wieder trennen, vermutlich im riesen Streit.

Aber Geschmäcker sind da ganz unterschiedlich.