Kann mir dat jemand beantworten?

8 Antworten

Deiner Formulierung entnehme ich, dass diese Person biologisch männlich ist und entsprechende Geschlechtsmerkmale hat. Das macht dich dann auf jeden Fall schon Mal homosexuell. Die romantische Orientierung könnte eine andere sein, allerdings darf man hier auch nicht vergessen, dass Sex ja nicht gleich Liebe und romantische Anziehung bedeutet.

Eigentlich bist du aber trotz allem Schwul. Denn die Definition von Schwul ist "Non-woman loving Non-woman" (Also Nicht-Frau liebt Nicht-Frau) so wie die Definition von lesbisch auch "Non-man loving Non-man" (Also Nicht-Mann liebt Nicht-Mann) ist. Dieser Definition zu Folge bist du definitiv schwul, weil sowohl du als auch dein Sexpartner männlich bzw nichtbinär und somit eine "Nicht-Frau", also eine nicht weibliche Person seid.


Krader303702 
Beitragsersteller
 17.12.2022, 12:37
 dass diese Person biologisch männlich ist und entsprechende Geschlechtsmerkmale hat.

Ja aber es gibt ja auch diese Plastik schwänze die Frauen benutzen.

0
Krader303702 
Beitragsersteller
 17.12.2022, 15:23
@tippsforqueers

ein männliches genital beim sex macht einen ja nicht Schwul weil auch bei Heterosex diese plastikschwänze benutzt werden.

0
tippsforqueers  17.12.2022, 15:26
@Krader303702

Es gibt einen Unterschied zwischen Sexspielzeug und echten Genitalien. Wenn ein Mann sich ausschließlich zu einem männlichen Geschlechtsteil hingezogen fühlt und mit einer Person Sex hat, die dieses besitzt, ist er schwul.

0
Krader303702 
Beitragsersteller
 17.12.2022, 15:29
@tippsforqueers

ok und ist der non binäre schwul wenn er mit einem Mann schläft weil er identifiziert sich als weder noch

0
tippsforqueers  17.12.2022, 15:49
@Krader303702

Kommt darauf an ob die nichtbinäre Person nur auf männer steht. Wenn dies der Fall ist, kann die Person sich durchaus als schwul bezeichnen (da non-woman loving non-woman), allerdings gibt es auch andere Bezeichnungen für die Anziehung zu männern, die Nonbinarys benutzen können.

0

Echt, ich bin über 60 Jahre alt und verstehe nicht, wie kompliziert man das heute machen kann.

Warum verflixt wollt ihr alles deklarieren, statt einfach zu sein. Wer oder was ihr auch immer seid. Spielt das eine Rolle?

Er, Sie , Es........Es ist tabu...es ist das Kind.

Ja, es war die eigene Entscheidung das Kind bleiben zu wollen, ...darf Platz haben, nur muss es damit auch leben können. So brutal ist die Natur.

Was ich schon weiss, ist, dass es wirklich Leute im falschen Körper gibt, sie kamen meist als Zwitter auf die Welt und es wurde falsch entschieden von Ärzten...das weniger dominante Merkmal weg zu operieren, um dem Kind ein Geschlecht zuordnen zu können.

Ich denke das wäre der Ansatzpunkt, der wichtig ist und auch begleitet werden muss. Man das Geschlecht eben offen lässt und Operationen erst später erfolgen werden.

Der Rest wirkt auf mich, wie die Vergewaltigungsgeschichten...die eben so keine sind und man den wahren Opfern einer Vergewaltigung, die massive Verletzungen erlebten im körperlichen Bereich....weil bei einer Vergewaltigung geht es nicht um Sex, sondern um Dominanz, das ist definitiv brutal, körperliche Gewalt halt.

Wer dies erlebte und nachher hört...ich wurde vergewaltigt, weil da sagte ich nein, und er hörte nicht auf. Hallo? Das ist einfach ein total anders Level.

Ich finde es einfach nicht gut, weil nicht dienlich den Leuten gegenüber, die wirklich mit einer Geschichte zu kämpfen haben.

Und die gibt es und ihnen sollte unsere Aufmerksamkeit gelten.


Krader303702 
Beitragsersteller
 17.12.2022, 01:11

ok aber es geht nicht um Vergewaltigung usw.

0
Prinzessle  17.12.2022, 01:32
@Krader303702

Ja, mir ist nur nicht klar, warum das überhaupt eine Wichtigkeit hat.

Du liebst sie oder ihn als Person und alles ist doch gut.. verstehe so, den Kontext nicht...nein, vielleicht die neue Generation nicht.

Warum, ich kapiere das nicht, spielt doch keine Rolle...ich mag dich und gut ist, egal wer du bist.. Entweder komme ich mit dir klar oder nicht... deine sexuelle Ausrichtung, Vorlieben interessieren mich im Geringsten.

0

Dann bist Skoliosexuell. Skoliosexuell heißt, das man sich zu nicht-binäre Personen sexuell hingezogen fühlt. Wenn du dich nicht nur zur nicht-binären Personen hingezogen fühlst, dass bist du bisexuell, pansexuell oder etwas ähnliches.


Dann bist du eben Nonbinarysexuell. Du kannst es auch Wurstzipfel nennen, es spielt keine Rolle. Man kann für jede x-beliebige Handlung, Objekte, Gefühle, Optik neue Wörter erfinden.
Ob die Sprache dadruch einfacher wird, sei dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

naja da du auf männer stehst (ausschließlich) dann biste auch schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero