Ist es wirklich so schwer, bei Frauen zu landen?

4 Antworten

Es ist recht einfach.

Sein nett, aufgeschlossen, höflich und humorvoll.

Zieh sie nicht gleich mit deinen Blicken aus. Aufdringlichkeit wirkt (auf mich) abstossend.

Auch die "lauten" Jungs, Protzer, Angeber, Grossmäuler haben bei mir keine Chance.

Ich mag die aus der zweiten Reihe. Wer das Maul am weitesten aufreist hat meist am wenigsten zu bieten. Understatement macht an.


Der komplette Gedanke ist leider in sich schon falsch.:-)

Es macht keinen Sinn generell bei Frauen landen zu wollen. Sondern eher gezielter, bei "Einer" die dich wirklich interessiert.

Frauen halten es exakt so. Das ist übrigens auch schon alles, was den Gedanken bei Männern erweckt, dass es schwer ist, bei Frauen zu landen.

Es ist im Grunde genommen schwer, weil Frauen da nicht wahllos vorgehen. Sondern sie flirten viel viel gezielter und dementsprechend auch seltener. Frauen flirten keinen Mann an, der ihnen nur halb gefällt, sondern sind sich ziemlich sicher. Drum braucht's eh keine Auswahl.

Den Gedanken rein für Sex wiederum, darfst du gleich wieder vergessen. Gezielt danach zu suchen empfehle ich dir nur auf Seiten, die gezielt dafür da sind.:-) Außerhalb ist das eher rar gesäht.

Natürlichkeit könnte so einfach sein und helfen....

Manche müssen allerdings erst eine Masterarbeit darüber schreiben und vergessen darüber das wichtigste...so zu sein, wie man ist . Du wirkst reichlich angespannt und etwas überfordert- und diese Schallwellen werden sehr schnell empfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn du an den richtigen Schnüren ziehst sollte es nicht so schwer sein. Kommt aber auch auf die Frau an