Was haltet ihr von Pickup (DonJon)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auch den Artist an.

Klar kann das klappen und es klappt ja auch. Aber und das ist der Punkt: eine strikte Befolgung der "Ratschläge", bringt nichts.

Man muss sie auf sich selbst umwandeln. Bei jedem wirkt das anders und man muss es auf sich selbst und seine Art ändern.

Dann klappt es. Von 100 Frauen kann man, macht man es richtig, ca 60 vielleicht sogar 70 damit rum bekommen.

100 von 100 ist absolut utopisch und das, wird niemand schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

inderwolke
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche und erfahrungsgemäße Antwort. Bei mir ist es so, dass ich der Meinung bin, trotzdessen dass ich noch nie eine Frau angesprochen habe, dass ich es drauf habe und durch Videos auch weiß wie ich das ganze lenken muss. Bist du der Meinung das ich dann überhaupt Schwierigkeiten haben werde, bzw meinen eigenen Stil erst finden muss?

Danke

Hering34  15.01.2021, 23:48

guter witz 70 von 100 dann musst du al pacino gewesen sein. ich hab auch um die 100 angesporchen, habe maximal 10 dates ausgemacht.

Die verdienen mit der emotionalen und verbalen Impotenz der derweiligen Generation ne Menge Asche.. ( Das seh ich noch legitim) Sie erzählen nix neues, was es nicht schon über Generationen gibt und schieben das lediglich über die Masse.

Leider spielen sie Achtung und Wertschätzung der Frau gegenüber nur vor und haben von selbiger letztendlich nichts wirklich. Auf gut deutsch sie Vera.. Frauen als Mittel zum Zweck.

Bedauerlich, das sich sower Coach nennen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Eine Frau weiß immerhin unter welchen Bedingungen sie ja sagt. Von daher ist dein Argument total sinnlos. Wenn du wirklich Erfolg bei Frauen haben willst, frag nicht andere Männer wie sie es vll hin und wieder hingekriegt haben, sondern frag eine Frau auf was sie abfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lady41  16.01.2021, 00:37

Danke!

inderwolke
Beitragsersteller

Ja aber der Mann verführt alle Arten von Frauen, eine Frau kann dir nur sagen auf was sie persönlich abfährt

Loka95  16.01.2021, 14:32
@inderwolke

Das Geheimnis: Selbstbewusst und charmant sein. Weiß nicht wofür man da solchen Idioten folgen muss.

inderwolke
Beitragsersteller
@Loka95

Ja safe, selbstbewusstsein und charisma sind am wichtigsten, charmant sein wahrscheinlich nur bei potenziellen Beziehungen. Aber er erklärt noch tricks welche das ganze vereinfachen

dakiha  06.07.2021, 23:46

Aha, also eine Frau fragen. Die Frau wird lediglich den ganzen sozialkonformen Müll labern ala lieb, nett, klug, höflich ... es stimmt schon der anfangs erwähnte Satz: wer Fische fangen will muss einen guten Fischer fragen und nicht den Fisch!

Loka95  06.07.2021, 23:54
@dakiha

Und was labert so ein "Profi"? Sexistischen Müll der Frauen nur abschreckt und nur funktioniert wenn man Frauen in unendlichen Mengen anspricht.

dakiha  06.07.2021, 23:59
@Loka95

Nein! Frauen werden nicht abgeschreckt, sondern man tut ihnen einen Gefallen, wenn man sie richtig anspricht und sich männlich verhält. Man darf nicht denken, dass alle Frauen verschieden sind, weitgehend finden sie alle dasselbe gut.

Loka95  07.07.2021, 07:40
@dakiha

Ja - und zwar nicht den Müll der von solchen Leuten verzapft wird.

Freigeist1988  14.01.2023, 07:59
@dakiha

Genau, nicht den Fisch selbst fragen, wie er gefangen werden will. So sieht es aus! Frauen würden nie zugeben auf welche Art von Mann sie wirklich stehen. Sie haben Angst vor sozialer Ächtung! Dabei stehen sie alle auf maskuline, freche Männer, die sich nehmen was sie wollen!

Eine Frau ist doch kein Fisch und das ist der dämlichste Spruch den ich je gehört habe.

Wie kann man so verblendet sein und so einen Schwachsinn wirklich glauben.

Hat der Depp den Spurch gebracht?

Pickup und Donjon sind Müll.

inderwolke
Beitragsersteller

Ja hat er, er meint ihn aber im übertragenen Sinne, dass Frauen keinem Mann erklären können wie er sie verführt

Lady41  14.01.2021, 14:09
@inderwolke

Er verführt keine Frauen da fängt es schon mal an. Er Manipuliert.

Natürlich kann eine Frau das Prinzipell erklären. Hast du dir schon mal dir wirklich Gedanken über die Aussagen gemacht, ob es den wirklich Sinn ergibt oder übernimmst du es einfach? Anscheinend ja nicht.

inderwolke
Beitragsersteller
@Lady41

Er bricht das ganze Verführungsspiel auf die biologische/evulotionäre ebene herunter. Scheint heutzutage für manche vielleicht Manipulation zu sein.

Lady41  14.01.2021, 15:44
@inderwolke

So ein Blödsinn, das ist Manipuliation und gelabere.
Allein schon Wörter wie “Verführungsspiel” ..

Ein Typ der Kaugummi kauend eine Frau am Bahnhof kurz bevor ihre Bahn kommt derart billig beredet und überedet, kann sich wirklich nicht Verführer nehmen. Das ist Peinlich.

Allein der Satz zeigt schon das er nichts von Frauen versteht.

inderwolke
Beitragsersteller
@Lady41

Wenn er nichts von Frauen versteht, warum klappt es dann bei ihm trotzdem so oft?

Lady41  15.01.2021, 21:24
@inderwolke

Weil er schwache Frauen, manipuliert und so lange belabert bis sie nicht mehr nein sagen können. Vielleicht 10 % haben wirklich Interesse an ihm.

Das ist keine Verführung.

inderwolke
Beitragsersteller
@Lady41

Als ob du euch Frauen so schwach einschätzt, dass 90% gar kein interesse haben. Er verarscht sie nur in der Hinsicht, dass er keine Beziehung eingehen wird

Lady41  16.01.2021, 00:36
@inderwolke

Wo steht das ich “uns” Frauen generell schwach einschätze?

Meine Aussage ist das er sich nur die schwachen Frauen manipulieren kann. Bei einer starken Selbstbewusste Frau bzw. Genrell einfach normalen gesunden Frau, hat sowas keine Chance, also bei 90 % (die sind damit gemeint).

Er Manipuliert sie, bedrängt und belabbert sie. Das ist armselig.

Aber mach was du willst, ich kann dir nur sagen, damit kommst du nicht weit und das eine sehr armselige Art und Weise.

Das verdirbt Männer bzw. Jungs, ein richtiger Mann was das es Schwachsinn.

Du hast doch nicht mal eine eigene Meinung du übernimmst doch einfach nur sein gelabere.

inderwolke
Beitragsersteller
@Lady41

Und wie ich meine Meinung dazu habe. Ich unterstütze ja auch nicht jede Aussage von ihm, merke aber dass vieles richtig und wahr ist. Auch wenn Frauen es nicht wahrhaben wollen, sie sind durch seine Strategien und Tips am einfachsten ins Bett/Beziehung zu bekommen. Das kann man nicht leugnen

Lady41  16.01.2021, 10:52
@inderwolke

Träum Weiter.

Nein du hast keine eigene Meinung, du redest ihm einfach nach, weil er deiner Meinung nach recht hat.

Genauso war es auch mit dem lächerlichen Fische Spruch.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, dein Verehrer ist armselig bei Frauen und so wirst du es auch sein.

inderwolke
Beitragsersteller
@Lady41

Hatte bevor ich ihn geschaut habe 5x was mit Mädchen gehabt, hab mich aber jedes mal gefragt wieso es geklappt hat. Nachdem ich seine Videos geguckt habe lief es 1. Viel besser und 2. Habe ich euch Frauen mehr verstanden. Bzw was man triggern muss

Freigeist1988  14.01.2023, 08:02

Hab zwar keine Ahnung was Don Jon genau macht, aber Fakt ist, dass Pick-Up Techniken komischerweie funktionieren! Ob euch das passt oder nicht.

Jo Don Jon ist gut, mit mateo diem, die zwei besten coaches.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

inderwolke
Beitragsersteller

Ja Mateo ist auch ein richtiger Ehrenmann. Was sagst du zu Sascha starck?

Hering34  16.01.2021, 17:42
@inderwolke

sascha hab ich anfangs geschaut, der war mir aber dann zu grob. er vermittelt aber ähnliche werte.