Ist es okay Homophob zu sein?

20 Antworten

Oft versteckt sich hinter Homophobie selbst eine latente Homosexualität.

Ein Mann der sich seiner Sexualität sicher ist, braucht sich durch Homosexuelle nicht bedroht oder gestört fühlen.

Viele Männer deren Sexualität homosexuell/Bi ist, sind nicht in der Lage sich ihre Neigung einzugestehen und nehmen eine feindseelige Haltung gegenüber Homosexuellen ein. Bishin zu regelrechten Hass.

Manchmal dauert es viele Jahre bis diese Männer sich ihre eigentliche Sexualität eingestehen können.

----------------------------------------

Dein Problem ist nich deine Aggression auf Schwule, sondern deine Aggression.

Schon die Tatsache das du Gewalt gegen andere Menschen ausübst. (Unabhänig welche sexuelle Ausrichtung sie haben). Das Gewalt gegen andere Menschen nicht zu rechtfertigen ist, sollte dir klar sein.

Mir passen auch so manche Menschen nicht. Querdenker, AFD oder Trump Supporter. Es wär mein gutes Recht diese Leute zu hassen. Trotzdem gehe ich nicht hin und schlage so jemanden.

Du bist ein gewalttätiger Mensch und verhällst dich höchst unmoralisch und asozial.

Ein Antiagressionstraing und eine Verhaltenstherapie würden dir helfen. Nur ob du bereit bist dir helfen zu lassen ist ungewiss.

Ich würd mal einem Psychotherapeuten aufssuchen und ihm von deinen gewalttätigen Übergriffen auf andere Menschen berichten.

Über die 116117 kannst du an den richtigen Facharzt vermittelt werden.

Alles Gute und liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie vielleicht nicht toll zu finden ist deine Sache, nicht toll, aber auch nicht dramatisch. Aber aggressiv zu werden und Schwule anzugreifen geht absolut gar nicht! Wenn du dir sicher bist, dass du es nicht selber kontrollieren kannst, solltest du dir vielleicht einmal Hilfe holen, ganz ohne dich beleidigen zu wollen

was du getan hast, ist mit abstand das DÜMMSTE das jemand tun könnte. ES IST KEINE MEINUNG, ES IST DISKRIMINIERUNG. WERD ERWACHSEN!

Muss ja nichts heißen nur weil du eine Freundin hast die du liebst... Aber ich denke das Problem ist, weil es absolut unnatürlich ist sich so zu verhalten wie es manche schwule tun, weil sie meinen einer Frau nachahmen zu müssen, obwohl viele schwule schlimmer sind wie alle Frauen zusammen und sich eine Frau auch nie so verhalten würde, alles so extrem und theatralisch, so lange man ganz normal jemanden liebt und sich wie ein normaler Mensch verhält, also einfach authentisch ist und nicht mit diesen extremen Getue (denn damit sind die bestimmt nicht geboren) an den Tag geht ist es etwas ganz anderes und löst bei mir auch keine negativen Emotionen auf. Naja und psychologisch gesehen hat eigenlich jeder diese Tendenz dazu und ja vorallen wenn man so einen Hass in sich hat, hat das schon ganz ganz viel Bedeutung, aber ja möchte dir nicht zu nahe treten und man muss das immer selbst herausfinden und wie sagt man meistens so schön: die Wahrheit tut weh und man muss ihr ins Auge blicken aber schau mal hier LIEBE IST DER SCHLÜSSEL finde die LIEBE in DIR https://wiki.yoga-vidya.de/Hass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung