Ist es normal wenn ein Mann mit Mitte 30 gerne Kontakt zu minderjährigen hat (12-17) und aktiv übers Internet versucht Kontakt aufzubauen?

8 Antworten

Das wird natürlich oft verurteilt das ist aber nichts schlimmes.

Und auch nichts unnormales. Er mag eben lieber junge Frauen und junge Mädchen.

Lange alles einvernehmlich ist , ist es nichts schlimmes

Vorsichtig sein sollte man grundsätzlich egal in welcher altersgruppe

das ist definitiv nicht normal. die minderjährigen sollten definitiv großen abstand halten und ihn melden


Leximiaa 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 20:47

Hä wieso mich?

0

Normal? Was ist normal?

Manche laufen jeden Tag 5km, andere sitzen auf dem Sofa. Manche sind Single, andere haben 2 oder 3, oder noch mehr.

Du schreibst 12 - 17 Jahre. Das ist natürlich ein sehr großer Unterschied. Mit 16, 17 Jahren, kann man auch mit einem Mitte 30 jährigen eine sexuelle Beziehung haben.

Ich bin da vorbelastet. Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits, hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. In einem Fall hat ein etwa 40 jähriger Witwer eine 23 jährige Frau geheiratet. Im anderen Fall hat sich ein 33 jähriger in eine 16 jährige verliebt.

Als ich jung war, war ich extrem schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Mit etwa 30 habe ich mich in ein Mädchen verliebt, 13, oder 14 Jahre. Im Gleichen Dorf, im gleichen Verein. Ich wußte, das sie zu jung ist. Aber sie wird ja älter. Ich konnte mir nicht vorstellen, das sie mich liebt. Aber ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Ich habe ihre Nähe gesucht. Irgendwann wußte sie, das ich sie liebe. Und irgendwann wußten andere es auch. Mir war das peinlich, aber es gab auch diesen starken Trieb.

Als sie etwa 18 Jahre war, hat sie an ihrer Arbeitsstelle einen Mann kennengelernt, der war, wie ich, 17 Jahre älter. Die sind inzwischen 26 Jahre verheiratet.