Ist die Einteilung der Sexualität nicht irgendwie unlogisch?

3 Antworten

Es sind nicht nur die Beine, wo jemand hinschaut. Und es wird niemand zu einem Homosexuellen, wenn er an einem Mann etwas weiblich findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Hessen001 
Beitragsersteller
 28.10.2023, 23:56

Ich finde ja nichts weiblich an einem Mann

0
Mankas3000  29.10.2023, 00:13
@Hessen001

Es gibt schwule Männer, die auf gutgebaute, dominante Männer stehen. Es gibt dominante Männer, die auf devote Männer stehen. Es ist nicht nur Schwarz und Weiss. Was dich sexuell triggert, das weißt nur "du". Das ist nicht angelernt, sondern so entwickelt. Auf was jemand genau steht, wird erst "NACH" der Pubertät offensichtlich. "Vorher", macht die Einteilung der Sexualität keinen Sinn. Deswegen muß man Kinder erst aufwachsen lassen.

Wenn dich jemand für Schwul hält, weil du die kurze Hose eines Mannes kommentiert, oder komplimentiert hast, dann spielen auch weitere Faktoren mit rein. Ob du ständig auf die Wulst schaust, oder von ihm schwärmst. Es gibt so viele Schwule, die sich wünschen würden, daß der Mann, in dem sie sich verguckt haben, ebenfalls vom anderen Ufer ist.

0

Moin,

also zunächst einmal ist man weder homosexuell noch heterosexuell, nur weil man die entsprechenden Beine von Menschen in Hotpents attraktiv findet.

Die eigentliche Frage ist aber doch, ob es nur darum geht, dass du die Beine attraktiv findest (was sie ja, objektiv betrachtet, sein können) oder ob du insgesamt eben doch sexuell erregt wirst, wenn du das siehst, weil deine Phantasie dazu führt, dass die betrachteten Beine dich darüber spekulieren lassen, was die kurze Hose verbirgt und nicht der Allgemeinheit frei zu sehen gibt...?!

Und dann könnte es eben doch so sein, dass du eher heterosexuell veranlagt bist, wenn du dich als Mann von Frauenbeinen sexuell angezogen fühlst bzw. eher homosexuell sein könntest, wenn das gleiche beim Anblick von Männerbeinen bei dir passiert.

Das bloße Betrachten und Einschätzen von Beinen (ohne weitere sexuelle Phantasien) hat sehr wenig bis nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun.

Zum Schluss nur so ganz nebenbei: Wäre es denn so furchtbar, heterosexuell oder homosexuell zu sein (oder irgend etwas dazwischen)? Du bist wie du bist. Und im Andenken an einen bekannten ehemaligen Berliner Oberbürgermeister gibt's dazu noch folgendes Zitat: »Und das ist gut so!«

LG von der Waterkant

Verstehe den Zusammenhang null!

Wenn ich tolle Beine sehe eines Mädels, dann bin ich deswegen weder lesbisch, noch würde das Irgendwer denken.

Wie kommst du also darauf, dass wenn ein Mann sagt, der Typ hat klasse Beine, dass man dann davon ausgeht, er wäre schwul?

Und Männerbeine und Frauenbeine sehen an sich gleich aus? OK... Also nicht einmal Männerbeine sehen an sich immer gleich aus :-).


Firmian  31.12.2023, 11:52

Das ist bei Männern schon anders. Bei Frauen ist es, was ich so mitkriege, relativ normal, sich über Schönheit von Geschlechtsgenossinnen zu halten.

Männer, die sich öfter über das Aussehen von anderen Männern äußern, wirken schon relativ bald "verdächtig".

0
Kessie1  31.12.2023, 12:13
@Firmian

Das ist dann aber sehr bedauerlich, wenn es solche Kleingeister gibt, die das verdächtig finden.

0
Firmian  31.12.2023, 13:46
@Kessie1

Man könnte es ja bereits kleingeistig finden, es überhaupt als "Verdacht" ansehen, als sei das ein Verbrechen.

0