Gibt es eine Haarfarbe, die ihr besonders hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, zb... 96%
Nein, da... 4%
Anderes... 0%

21 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, zb...

Schwarze Haare sind die Schönsten. Braune und orangene sind auch ok.

Blond eher nicht so weil die Haare in einer so hellen Farbe nicht so ausdrucksstark sind. Und vergleichen mit dunklen Haaren weniger zur Geltung kommen. Das merkt man vorallem an den Augenbrauen.

Am krassesten sind dazu hellgrüne schmale Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

zLeax33  16.10.2023, 14:55

kuss 😘

Ja, zb...

Dunklere Haare find ich persöhnlich am attraktivsten. Am liebsten auch noch mit außergewöhnlichen farben. So marineblau oder so kirschrot find ich voll schön :>

Ja, zb...

Ja, ich glaube viele Menschen haben eine bevorzugte Haarfarbe. Ich finde rote Haare sehr schön, wobei mein jetziger Crush Braune Haare hat. Das heißt es gibt zwar eine Bevorzugte Haarfarbe, diese hat aber nicht immer was damit zu tun ob man jetzt eine Person attraktiver findet oder nicht.

Ja, zb...

Ja, ich mag den Glanz blonder Haare sehr.

Aber jede Haarfarbe ist attraktiv, wenn sie gepflegt und gesund ist und zum jeweiligen Menschen passt.

Ja, zb...

Ja, schwarz finde ich mit Abstand am schönsten.

Danach kommen Brauntöne, welche ich auch sehr schön finde.

Am wenigsten schön finde ich blond.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Aussehen, Farbe)