Ist das normal vom Vater?

3 Antworten

warum kannst du nicht normal schreiben, von was du genau redest?

Wie kannst du dein "privates Teil" an seiner Hand reiben?

Erst dachte ich, du redest von deinem Penis. Und dann lese ich dich nach, du bist eine junge Dame.

Und hast eine Menge Probleme.

Du solltest vielleicht mal die Nummer gegen Kummer anrufen, dort kannst du dich anonym und ohne Scham aussprechen mit den richtigen Worten.

Von Sex hat ein Kind mit drei Jahren gar keine Ahnung, aber ein Wohlgefühl an Penis oder Scheide kann ein Kind zweifeslohne haben.

Du solltest mit einem Fachmann drüber sprechen. Auch was das angeht, was dein Vater gemacht hat. Wenn deine Erinnerungen richtig sind, wird dir ein Weg aufgezeigt, was du tun kannst für dich dann. Hier ist es das falsche Forum.


Okayy711 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 12:26

Ich finde nicht das ich hier falsch bin ich habe die Frage gestellt weil ich mir unsicher bin ob das als sexueller Missbrauch gilt oder nicht.Deine Frage warum ich nicht ganz genau das Schreiben kann wovon ich rede hängt damit zusammen das ich Schwierigkeiten hab mich auszudrucken und unter einer Sprachstörung leide die leider nicht so einfach zu bewältigen ist

0
Elizabeth2  27.07.2024, 14:50
@Okayy711

also bitte jetzt, deine Sprachstörung sieht man in diesem Beitrag nur und ausschliesslich an diesem Begriff. Kann was psychisches dahinterstecken.

Wir können noch nicht mal beurteilen, ob das Ganze ein wenig deiner Phantasie entspringt oder in echt ist, da du ja auch nicht auf die Frage antworten kannst, wie es sein kann, dass du als Kind dich mit deiner Scheide aktiv an Vaters Hand reibst.

Es ist alleine schon Kindesvernachlässigung, wenn dich deine Eltern Pornos haben schauen lassen, und sexueller Missbrauch, wenn das keine Märchen sind, die du erzählst.

Angesichts deiner vielen anderen Probleme bitte ich dich, einen Fachmann aufzusuchen oder wenigstens mal die Nummer gegen Kummer anzurufen, damit du einen fachlichen Ansprechpartner hast. Bei dir oder bei euch stimmt etwas ganz und gar nicht, und ob bei dir oder an deinem Vater - das kann und werde ich nicht beurteilen können.

Und wer dich wirklich Ernst nimmt, und dir nicht in die Hand gibt, was du lesen willst, der wird dir das gleiche raten wie ich: suche eine kompetente Stelle. Und versuche es erst mit der Nummer gegen Kummer, wenn dir ein Fachmann oder Jugendamt (! - da kannst du auch hingehen in dem Fall) zunächst zu viel ist.

0

".Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist aber mein Vater hat mir sozusagen seine Hand angeboten und hat zugelassen das ich meinen privaten Teil an seiner Hand reibe"

Wenn das stimmt und hier nicht Deine Erinnerung Dir einen Streich spielt, z. B. durch eine Vermischung mit dem, was Du im Fernsehen gesehen hast, dann war das schlicht sexueller Missbrauch. :/

Und eine 11jährige kann sich durchaus im Intimbereich (man sagt nicht "private Teile", sondern Intimbereich, Scham(Bereich), Geschlechtsteile oder Genitalien) alleine waschen.

Dass dann ausgerechnet dein Vater das übernommen hat, finde ich mehr als heikel.


Okayy711 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 12:38

Ich hab leider das Problem das ich mich nicht ausdrucken kann und generell Probleme mit dem formulieren habe

0
Elizabeth2  27.07.2024, 12:22

so sehe ich das auch, rätselhaft auch die Formulierungen. Ich dachte, der FS wäre ein junger Mann......

0

 ich habe schon sehr früh ich denke mit 3 angefangen mich zu reiben und das war extrem ich hatte irgendwie sehr viel Ahnung von Sex...

du hattest mit 3 Jahren sehr viel Ahnung von Sex ?


Okayy711 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 12:15

Nein erst ab 5 würde ich sagen ich wusste nicht wirklich was aber hab mir sowas sehr oft angeschaut was ich nicht normal finde ich kann das nicht wirklich erklären

0
Machsluchow  27.07.2024, 12:15

Vielleicht hat sie ihre Eltern öfter dabei gesehen und für sie war es „Normalität“ und sie fand das selbstverständlich,wie wenn man jeden Tag isst

1