Ist Anal der absolute liebesbeweis den eine Frau ihrem Freund bringen kann wenn sie nicht darauf steht aber es ihm zuliebe tut und es zum ersten Mal macht?

8 Antworten

Hallo partherhenis👋

Ist Anal der absolute liebesbeweis den eine Frau ihrem Freund bringen kann wenn sie nicht darauf steht aber es ihm zuliebe tut und es zum ersten Mal macht?

Äh, nein. Es wäre eher so, das der Freund es ernst meint mit der Beziehung, wenn er die Entscheidung oder Abneigung seiner Frau/Freundin respektiert und nicht, wenn die Frau etwas nicht will, sich aber doch irgendwie dazu genötigt fühlt, entweder durch ihren Partner oder weil sie denkt, das wäre Liebe und gehöre dazu.

Daran kann man ja auch erkennen ob die Frau den Mann als Versorger oder als Besorger sieht

Ah ja, äh nein, Himmel ich wiederhole mich. Wenn eine Frau sich obwohl sie es nicht möchte von ihrem Partner anal nehmen lässt, inwiefern versorgt er sie dann, bietet das 4 Wände, Stabilität, eine Zukunft, ein Grundgerüst? Nein. ist das ein Zeichen von Respekt und Akzeptanz? Nein. Sie möchte es nicht, tut es aber aus Gründen dennoch, wieso ist die Frage, das ist keine Liebe, das hat nichts mit dem Mann als Versorger zu tun. Es ist Unterwürfigkeit, es ist "Meine Grenzen sind unwichtig, der Mann steht an erster Stelle und was er will" Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.

ob es sich Lohnt in die langzeit Beziehung zu investieren

Wenn jemand etwas gegen seinen Willen oder Wunsch tut, eine Abneigung hat, sich aber darüber stellt aus welchen Gründen auch immer, dann ist das kein Material für eine Langzeitbeziehung, denn wo es einmal passiert, passiert es wieder, man respektiert nicht was jemand will oder nicht will.

weil wenn sie es nicht tun würde wäre eventuell ihre Liebe zum Mann nicht groß genug

Wieso sprichst du nur davon, was die Frau aus "Liebe" tun würde oder nicht tun würde, was ist mit dem Mann, muss der dann auch Dinge machen oder Dingen zustimmen, die er nicht machen möchte, sie aber "aus Liebe" zu seiner Frau tut? Darf die Frau dann auch mal den Mann von hinten nehmen, wenn sie Lust dazu hätte? Wenn er nein sagt, liebt er sie dann nicht oder ist das was anderes, weil er ja der Mann ist?


Ref14  25.06.2024, 22:17

Toll geschrieben. Wahrscheinlich kommt es aber nicht an. Incels suchen Bestätigung mehr nicht.

memoriath  25.06.2024, 22:21
@Ref14

Dankeschön. Ich bin noch nicht ganz aus der "die Hoffnung stirbt zuletzt" Phase rausgewachsen 😃

Daran kann man ja auch erkennen ob die Frau den Mann als Versorger oder als Besorger sieht und ob es sich Lohnt in die langzeit Beziehung zu investieren weil wenn sie es nicht tun würde wäre eventuell ihre Liebe zum Mann nicht groß genug wie seht ihr das ?

Das kann man(n)/Frau sich einreden.

Sich "fügen" ist kein Beweis für Liebe. Es deutet eher auf Verlustangst hin oder auf sehr dominantes Verhalten des Partners, der ihre Wünsche - es nicht zu wollen - nicht respektiert.

Wenn der Konsens egal ist, dann ist das keine Liebe, sondern eine ungesunde Beziehung und potentielle Vergewaltigung.


GutenTag2003  25.06.2024, 23:05
potentielle Vergewaltigung.

Es kann auch "Berechnung" sein, etwas mitzumachen, was man eigentlich nicht will.

Nein, der absolute Liebesbeweis ist ein gemeinsames Kind oder ihn als Schwerkranken zu pflegen.

Sich in den A*ach bumsen zu lassen hat nichts mit liebe zu tun