Ich habe angst vor meinem Bruder,er rastet häuffig aus!?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Lächerlich?! 0%
Hörg schon wieder auf 0%
Ph gibt schlimmeres! 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Abstimmungskriterien sind indiskutabel! Deine Haltung ist total realitätsfremd.

Es ist weniger peinlich, das Schweigen zu brechen, als vor einem Verbrecher zu duckmäusern und ihm auch noch zu Willen zu sein!

Offenbar hat es Eure Mutter versäumt, ihm rechtzeitig und deutlich Grenzen zu setzen. Was dem Kerl fehlt, ist ein Vater, der ihn mal übers Knie legt.

Also geh sofort zur Polizei (dort gibt es für derartige Fälle auch Beamtinnen) - das Jugendamt hat über die Feiertage zu. Du kannst ihn anzeigen wegen Körperverletzung, sexueller Belästigung, Vergewaltigung einer Minderjährigen und Inzest.

Wie dämlich Deine Einstellung ist, kapierst Du offenbar nicht. Du schadest mit Deinem Erdulden von Schlägen und Vergewaltigungen nicht nur Dir selber, Du verhinderst auch, dass ein Krimineller in seine Schranken gewiesen wird - und demnächst noch einen Mord begeht, weil sich sein nächstes Opfer wehrt...

Der Kerl gehört hinter Gitter und Du brauchst ne Gehirnwäsche! Meine Güte, Mädel, schonmal was von Selbstachtung gehört???

Wenn hier was lächerlich ist, dann Deine unterwürfige Mentalität - und schlimm ist, dass Deine Mutter nicht merkt, was da abläuft, oder wegsieht, ohne einzugreifen.


Raegebogemond 
Beitragsersteller
 26.12.2017, 00:48

Nein kann ihn ned melden😕,es is schon fast normal die brüder meiner kollegin machen des auch😶

0
Dichterseele  26.12.2017, 00:58
@Raegebogemond

Das ist absolut nicht normal, sondern kriminell.

Und inwiefern hast Du schon ne Kollegin? Meines Wissens gehen 13-Jährige noch zur Schule und stecken nicht im Beruf.

Wenn die Brüder Deiner Kameradin genauso sind, dann geht gleich gemeinsam zur Polizei. Wie soll in diesem Land Recht und Ordnung herrschen, wenn Betroffene zu feige sind, Übergriffe zu melden?

0

Am besten geht man für ein paar Tage zu freunden um erst mal Abstand zu halten, sprich mit jemanden darüber dass ist sehr wichtig