Bruder anzeigen?

3 Antworten

Nein, daran ist nichts übertrieben. Eigentlich müssten deine Eltern handeln und ihn zwangseinweisen lassen. So machen es halt andere.

Ssss112
Beitragsersteller

sind leider in einer komplett kaputten Familien Situation

Rendric  31.05.2022, 14:46
@Ssss112

Das lese ich. Aber ändert ja nichts. So werdet ihr alle samt nur noch kaputter.

Also als erstes finde ich, wenn’s der Wahrheit entspricht, sehr schlimm. Ich würde sofort zur Polizei gehen und alles melden, was in die Richtung Gewalt und Sachbeschädigung geht! Lange Warten empfehle ich nicht, da es bei Menschen so ist, dass er damit getrotzt wird und schneller und aggressiver vorgehen wird und bald sogar noch was ernstes passieren kann, indem er sich nicht zusammen reißen kann!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht übertrieben, überhaupt nicht.
Er wendet Gewalt an, was er nicht darf.
Auch Sachen einfach so kaputtzumachen und seine Aggressivität so offensichtlich zu zeigen ist nicht in Ordnung.
Mit ihm stimmt etwas ganz und gar nicht. Holt euch Hilfe. Eventuell beim Jugendamt ?

Ssss112
Beitragsersteller

Ich weiß dass uns das Jugendamt da nicht weiterhelfen könnte..

Ssss112
Beitragsersteller
@Rendric

Hatten bereits mit dem Jugendamt zutun

peep2723  31.05.2022, 14:47
@Ssss112

Warum sagst du sowas ? Für solche Fälle ist das Jugendamt doch da. Also nutze doch diese Hilfe

Rendric  31.05.2022, 14:47
@Ssss112

wie lange ist das her? Wie alt ist dien Bruder inwzischen?=

Ssss112
Beitragsersteller
@Rendric

2 Jahre cirka. Er ist jetzt 16

Ssss112
Beitragsersteller
@peep2723

Weil ich bereits meine eigene Erfahrung mit dem Jugendamt gemacht habe? Ich bin nicht der Meinung das die jeden weiterhelfen uns zumindest nicht

peep2723  31.05.2022, 14:53
@Ssss112

Okay… Probier es nochmal. Das wäre die beste Lösung, was wollt ihr sonst machen?