Was soll tun mein Bruder stört mich?

sirigel  08.11.2021, 14:13

Bist du wirklich 20J. alt?

Lolypop720
Beitragsersteller

Nein ich bin jünger zum glück😂😅

sirigel  08.11.2021, 14:17

Warum schreibst du nicht dein Alter? User lesen den jugendlichen Text und fühlen sich vielleicht verar.... Man soll dich doch ernst nehmen. Ich würde dein wahres Alter nennen.

Lolypop720
Beitragsersteller

Okay

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dein Bruder so agressiv reagiert, hat vieleicht mit eurer Familiengeschichte zu tun, die aber nur ihr kennt.

Vielleicht überlegst du dir mal, ob es seine Möglichkeit wäre, wenn Mutter, Bruder und du sich mal an den Tisch setzen, wenn ihr gerade alle gut drauf seid und mal einen Familienrat abhaltet.. Vielleicht kann ja deine Schwester, die wohl nicht mehr im Haushalt lebt, dabei sein, damit du nicht alleine bist.

Egal was du/ihr machen werdet - Viel Glück und eine gute Lösung.