Nagelpilz nach Acrylnägel?
Hallo,
ich habe mir die Nägel machen lassen und nachdem mir der Nägel zwei bis drei Tage weh taten da ich auf einer Seite ein Lifting bekommen habe habe ich ihn mir runter gefeilt und abbekommen ich muss dazu sagen jede Berührung an diesem Fingernagel tat weh so jetzt zu meiner Frage ist das gelb/bräubliche Nagelpilz?😕😶
( der Nagel sieht so aus weil sich das lifting immer mehr ausgebreitet hat😕)
Und wenn ja hat einer Tipps für mich wie ich das ganz ganz schnell weg bekomme? Danke vorab
3 Antworten
Nö... Nagelpilz ist recht unwahrscheinlich.. dafür muss auch schon bei der Modellage sehr unsauber gearbeitet und dabei Pilzsporen übertragen worden sein.
Wenn das nicht einfach nur ein Schaden durch deine unfachmännische Feilerei und die vorherigen Liftings ist, dann ist das allerhöchstens ein "Greenie" - lies dir mal die holfreichste Antwort von Trinity durch: https://www.gutefrage.net/frage/greenie-nagel-oder-was-ist-das
Könnte auch kein Nagelpilz sein und wir sehen die Folgen von wildem Feilen. Das muss rauswachsen. Es gibt Lösungen zur Entfernung der Nägel. Und es ist normal, dass sie beim ersten mal etwas schmerzen.
Danke ,war nicht meine ersten nägel (hätte ich reinschreiben sollen)aber werde die jetzt erstmal ruhen lassen😬
Das die Nägel 2-3 Tage weh tun ist normal bei einer Neumodellage. Das Gel verursacht eine andere Spannung im Nagel. Daran muß er sich erst anpassen.
Das was du jetzt siehst ist der angeschliffene Nagel mit unregelmäßig Restgel drauf.
Mit einem Lifting geht man ins Nagelstudio damit die das beheben, vor allen Dingen, wenn das so kurz nach der Modellage passiert.
Ein Nagelpilz ist das nicht. Mit den abgeschliffenen Nägeln mußt du leben bis sie raus gewachsen sind. Die Gelreste kann man ggf. mit einem entsprechenden Entferner weg machen.
Fakt ist, dass du mit deiner unprofessonellen Aktion ziemlich viel Schaden angrichtet hast.