Hattet ihr mal eine Nymphomanin im Freundeskreis?

lrscologne  09.06.2022, 07:12

War sie denn nur mit 17 so oder später auch noch?

Rubintina 
Beitragsersteller
 09.06.2022, 07:17

Bis heute ist sie so, deswegen will keine was mit ihr hier zu tun haben. ;) Hat aber so viel jüngere Freundinnen wir älteren haben und distanziert.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kannte mal eine:

Die ging wirklich mit jedem!! ins Bett, und das so oft wie nur möglich. Ich kenne über zehn Personen, mit denen sie in der Falle war....


lrscologne  09.06.2022, 07:08

...

1
grisu2101  09.06.2022, 07:10
@lrscologne

Warum leider? Das kann man doch echt vergessen, aber die Tante war echt hot.

0
lrscologne  09.06.2022, 07:10
@grisu2101

Ich würde es feiern. Ich finde Frauen toll, die ihre Lust frei ausleben.

1

Nö, bisher nicht dabei gewesen und selbst wenn, ist ihre Sache, nicht meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nein, so jemanden habe ich leider bis jetzt noch nie kennengelernt.


Rubintina 
Beitragsersteller
 09.06.2022, 07:15

Wieso leider? lol Das sie kein Aids oder Tripper hat, ein Wunder. Sie sagte mir am Ende, dass sie das alles nur macht weil sie ein Kind will und es dann ohne Vater großziehen will. Sie hat gar nicht erkannt wie krank sie ist. Übrigens hatte sie auch was mit ihrem Stiefvater (freiwillig). Weswegen ihre Mutter sie erneut ins Heim steckte und in der Klapse war sie auch schon mal nachdem sie ihrer Mutter eine Tasse ins Gesicht schmiss.

0
Ratgebbaer99  09.06.2022, 08:13
@Rubintina

Du schreibst so Abwertend über die Psychiatrie, als wäre eine psychische Erkrankung etwas was man den Erkrankten vorwerfen müsste/dürfte.

Niemand suchst sich seine Erkrankung aus! Weder die physische noch die psychische.

Deine Freundin ist psychisch krank, vermutlich wegen bestimmter Ereignisse in ihrer Kindheit die sie sich nicht selbst ausgesucht hat. Leider kann man auch als Erwachsener sich nicht einfach entscheiden eine gesunde Psyche zu haben. Bestimmte emotionale und körperliche Traumata wird man nie wieder los. Du musst ihr Sexualleben nicht gut finden, aber respektieren dass es ihre Sache ist wie sie lebt. Wenn du versuchen würdest ihrer Gründe zu verstehen, könntest du auch besser damit umgehen.

Sie ist süchtig nach Sex und kann nichts dagegen tun. Verzicht auf Sex ist für sie so unmöglich wie der Verzicht auf Nahrung oder Wasser. Oder wie für einen Alkoholiker der Verzicht auf Alkohol. Ohne Therapie und Unterstützung, kann sie nicht anders. Sie hat keine Wahl.

0
Rubintina 
Beitragsersteller
 09.06.2022, 13:56
@Ratgebbaer99

Hatte ich es ihr je verboten oder ihr je gezeigt das ich es eklig finde? Nein! Ich war immer für sie da und forschte nur wieso sie so ist wie sie ist. Sie hatte eben keine schwere Kindheit! Sie hat nichts schlimmes erlebt in ihrer Kindheit. Sie hat als Kind schon geklaut und war schwererziehbar. Sie ist immer leicht reizbar gewesen. Sie hat einen ihrer netten Partner mit nem Kochlöffel verprügelt weil sie wollte das er mal zurückschlägt, quasi zum Mann wird, da er ihr viel zu nett war. Vermutlich hatte sie PMS bin mir aber nicht sicher. Sie hatte mit jedem so ein lw GV. Ich musste ja zusehen. Mich aufs Sofa setzen und sie fing dann an. Die Männer waren total irritiert und hofften sogar das ich mit mache. Meistens war ich aber auf dem Balkon. Wenn es sie erfüllt hat und sie ihren spaß hatte war ich dann auch zufrieden, sie war ja schließlich meine beste Freundin. Das sie mich aber abfüllte nur um etwas von mir zu bekommen konnte ich ihr schließlich nicht verzeihen. Ich meine, was wenn sie irgendwelche Kerle gebracht hätte und DIE dann etwas bei mir ausgenutzt hätten? Deswegen hab ich langsam aber knallhaft dann den Kontakt abgebrochen.

Sie hatte Gangbangs im Bus, das war mir dann auch zu viel. Ihre Freundin Jenny war auch heftig. Kackte für Geld nem Mann aufn Bauch.

0