Hat ihr schonmal auf eure Lehrerin gewixt?
Einer aus meiner Klasse teilte mir letztens mit, dass er sich täglich auf die verschiedensten Lehrerinnen einen runterholt. Soll ich das melden?
25 Stimmen
7 Antworten
Klar habe ich das gemacht
Wir hatten eine Physiklehrerin, die irgendwann schwanger wurde und jede Woche ihre spitzen Nippel zur Schau stellte und das bei großen Brüsten. Das bei einee Klasse mit 20 Jungen im Alter von so 13
Dann hatten wir eine Englischlehrerin, die aussah wie so 28 und wir waren 18. Die war blond, hübsches Gesicht, riesen Euter. In der Klasse war Chaos, als sie reinkam alle still - ihr könnt euch denken weshalb. Reine Männerklasse in diesem Fall.
-> Also nicht melden, weil normal
Ist seine Sache auf wen er sich einen wedelt. Interessant ist nur warum er es für nötig hielt dir das zu sagen :').
nein, aber wenn ihr die lehrerinnen grade habt, dann mach laute andeutungen und bring ihn in verlegenheit..
wenn dann so ein richtig alter lehrer kommt.. dann frag ihn laut vor der ganzen klasse ob er sich auf den auch schon einen runtergeholt hat :D
Mache ich immernoch ich stell mir die Lehrerin immer nackt im Unterricht vor und werde hart
Na und, seine Sache. Und Anvertrautes tratscht man nicht weiter.