Was kann man einer Lehrerin schenken?

5 Antworten

Auf der Website vom Verlag an der Ruhr gibt es Materialien für Lehrer:innen und da gibt es auch eine Kategorie mit Geschenken. Vielleicht findet sich da etwas, was in eure Vorstellungen passt :)

Gutschein von einer Buchhandlung

Vielleicht dass die ganze Klasse Geld sammelt und dann koennt ihr ihr einen Gutschein oder so kaufen?

Blumen sind lame, fr, ich würde mich als Lehrer nicht über so ein gedöns freuen; ist ja geldverschwendung ...

Wenn ihr blumen kauft, reicht das geld noch für eine tafel schokolade ??

Schokolade, eine Karte auf der alle unterschreiben