Hattet oder habt ihr an der Schule Lehrerinnen mit bunten Haaren (grün, blau...)?

9 Antworten

Unser jüngster hat eine Englischlehrerin die bunte Dreads hat samt Lippenpiercing, eine super sympathische und intelligente Frau, die auch ein super Händchen bei den Kids hat.

Mir ist es völlig egal wie jemand aussieht, wichtig ist das die Person ihre Arbeit auf vernünftige Weise macht.

JanaFairy121
Beitragsersteller

wow, cool!

Tannibi  08.07.2024, 08:07
@JanaFairy121

Die sinnvollste Einstellung. Meinetwegen kann da
jemand mit drei Köpfen vom Mars stehen, solange ich
meine Noten und den Abschluss kriege.

DaryIDixon  08.07.2024, 08:08
@JanaFairy121

Mit ihr unterhalte ich mich auch ziemlich gern, beim Sommerfest von der Schule haben wir uns auch ausgetauscht bzgl Haarfarbenmarken, Piercings und Dreads, war ganz lustig 😄

DaryIDixon  08.07.2024, 08:13
@Tannibi

Eben, das sagt ja alles nichts aus. Für mich ist es natürlich auch praktisch, weil von ihr konnte ich mir nochmal erklären lassen wie man das am besten mit den Dreads macht (Aufteilen, material etc) 😂 also wir begegnen uns auch auf einer normalen Ebene, natürlich hat das Thema Schule Vorrang das versteht sich ja von selbst. 😅

Aber ich finds halt praktisch. 😄

Nein, was aber auch an meinem Alter liegt. Heute, zumindest in den Städten dürfte das kein Problem sein, die Schüler fänden es definitiv cool, manche konservative Eltern und Lehrerkollegen vielleicht weniger, aber so what...

Meine Lehrer hatten eher graue Haare! ^^+gg

Davon ab: Gefäbrte Haare gab es bei uns damals nicht. Ist aber auch schon lange her ... ich bin schon 25 Jahre aus der Schule heraus. Verdammt, jetzt fühle ich mich alt! :(

JanaFairy121
Beitragsersteller

ha ha, war in meiner Schulzeit auch so :) Deswegen frag ich ja auch, weil ich mir Lehrerinnen immer so blond und brav vorstelle wie ich selbst gerade bin ^^

Ich fände es super cool! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanaFairy121
Beitragsersteller

Super! Irgendwann trau ich mich vielleicht dann auch mal! :)

Sowas gab's zu meiner Zeit eigentlich nicht. Höchstens in der Großstadt bei Punks