Gibt man in einer Beziehung als 40 Jährige ein blowjob?

11 Antworten

Denk einfach nicht drüber nach, was deine Mutter tut, geht dich ja nichts an. Auch 40 Jährige dürfen und haben ein Sexualleben nach ihren Wünschen, wenn sie das also machen will, wird sie das tun und darf sie das tun.

Es geht dich aber wirklich nichts an.

  • Du solltest dir über das Sexualleben deiner Mutter weniger Gedanken machen. Sei dir sicher, dass sie schon mehr als genug Erfahrung hat und selbst weiß, was ihr Spaß bringt und was nicht.
  • Mit 40 ist eine Frau noch nicht alt und ganz gewiss noch nicht zu alt für eine erfüllte und abwechslungsreiche Sexualität. Natürlich gehört da auch Vaginal- und Oralverkehr dazu. Warum sollte ausgerechnet deine Mutter Fellatio und Cunnilingus nicht genießen?
  • Mit "Natürlichkeit" hat das nichts zu tun. Sexualität ist natürlich und die üblichen Praktiken und Stellungen sind allesamt akzeptabel und verbreitet.

Warum hast du davor Angst bzw. was genau ängstigt dich daran? Das Sexualleben anderer Menschen gefährdet dich in keinster Weise.

Du sagst, deine Mutter sei "natürlich", das bedeutet also für dich, ein Blowjob wäre unnatürlich?

Über 40? Viele Frauen (nicht alle, ist individuell) sind da auf einem Höhepunkt in ihrem Sexualleben, da sie alt genug sind, zu wissen was sie mögen und jung genug um Spaß dran zu haben.

Du kannst davon ausgehen, dass deine Mutter noch ganz andere Sachen mit ihrem Freund macht, aber die Details sollten dich nicht beschäftigen. Freu dich für sie, dass sie jemanden hat, mit dem sie gern zusammen ist (und auch gern "zusammen" ist ;) ).

Das ist eine Sache zwischen deiner Mutter und ihrem Partner. Ich kann verstehen, dass du Mühe damit hast, aber trotzdem brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.

Sei froh wenn deine Mama ein Sexualleben hat. Stell es dir nicht vor und lass das ihre Sache sein. Glaub mir, deine Mama will auch keinen Gedanken dran verschwenden, was du eines Tages mal mit jemandem machen könntest. Es gibt auch innerhalb einer Familie eine Privatsphäre.