Partner mit Übergewicht vorstellbar?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 23%
Kommt drauf an, weil .... 5%
Couchpotao  24.06.2021, 01:14

Vielleicht solltest da mal etwas konkreter werden beim "Übergewicht" das können 90kg sein aber auch 180kg...

Ritter383
Beitragsersteller

Ich wollte es eigentlich so stehen lassen weil natürlich jeder unterschiedlich bewertet ab wann jemand übergewichtig aussieht oder nicht. Konkret in meinem Fall 115kg und 1,8m.

Regina3  28.06.2021, 04:03

Tja - jetzt ist die Sexfrage weg ... wenn man sich auch so benimmt ...

Ritter383
Beitragsersteller

Asoo ist das so https://www.gutefrage.net/frage/sexurlaub-empfehlungen

15 Antworten

Ja

Bin auch gepflegt, selbstbewusst und stark übergewichtig.

Nein

Ein kleiner Bauch geht finde ich sogar Sexy!! Aber ein stark übergewichtiger Mann käme für mich persönlich nicht in Frage... es entspricht einfach nicht meinem Typen

Da muss ich ehrlich sagen, dass stark übergewichtig nicht mein Fall wäre.

Ja

Ja klar, wenn "der Rest" stimmig ist.

Nein

starkes Übergewicht ist unästhetisch und schlecht für die Gesundheit