Fühle mich wie ein schlechter Mensch?

4 Antworten

Hallo Cp,

der Islam begründet nie eines seiner Verbote. "Allah hat gesagt" - dann hat es jeder ohne nachzudenken zu fressen. Eigenständiges Denken unerwünscht. Du bekommst auch nie eine Antwort darauf, was Allah/der Prophet sich dabei vor 1500 Jahren gedacht haben, als sie dieses Verbot der Masturbation verkündet haben.

Heute weiß jeder, dass die Masturbation nicht schädlich ist, sondern nur gesund. Zum Beispiel die Prostata, das Spritzorgan, möchte und muss Beschäftigung haben wie all deine anderen Organe auch. Allah/der Prophet konnten dies noch nicht wissen, denn damals gab es noch keine Wissenschaft.

Du kannst und solltest also masturbieren, wann und so oft du immer willst. Dies ganze blödsinnige Verbot ist übrigens ein Beweis, dass es keinen Allah gibt und keine Hölle, in die jemand kommt.

Einige Muslime sagen, dass sich im Koran gar kein Masturbationsverbot findet. Dieses ständige Hin und Her über den Koran ist aber recht langweilig.


Cp310 
Beitragsersteller
 11.05.2021, 23:11

Aber ich glaub an dem islam

WisperndesGras  11.05.2021, 23:15
@Cp310

Ist deine Entscheidung, ob du dir - wie mit der unvermeidlichen Masturbation jetzt - das Leben zur Hölle machst. Dass das Ganze eine Widerlegung des Islam ist, habe ich oben schon geschrieben.

Das Blöde ist eben auch, dass im Islam die Frage nach dem Grund eines Verbots gar nicht gestellt werden darf. Denn damit stellt man ja schon die Allwissenheit Allahs in Frage.

Cp310 
Beitragsersteller
 11.05.2021, 23:19
@WisperndesGras

Ich möchte einfach versuchen das weniger zu machen und ich fühle mich dadurch noch schlechter weil ich es im heiligen Monat gemacht hab

WisperndesGras  11.05.2021, 23:24
@Cp310

Wie du meinst. Aber quäl dich nicht unnötig. Ein Orgasmus ist auch das beste Schlafmittel. Denn danach sind die Fantasien erst mal weg, die einen vorher womöglich vom Schlaf abgehalten haben. Außerdem wird ein Einschlafhormon ins Blut gegeben, das am Morgen aber wieder abgebaut ist im Blut.

Ich habe während meiner Pubertät jeden Abend im Bett masturbiert und habe es nie bereut.

Cp310 
Beitragsersteller
 11.05.2021, 23:32
@WisperndesGras

Ja ich weiß ich soll mir darüber kein Kopf machen aber morgen ist der letzte Tag und darum hab ich mir so Drama geschoben aber ich bereue es in diesem heiligen Monat zu machen und ich weiß dass es normal ist in der Pubertät

WisperndesGras  11.05.2021, 23:36
@Cp310

Diese Religion jagt den ganzen masturbierenden Jungs ständig Angst ein. Mir tut es immer fast weh das hier zu lesen. Was ist das bloß für eine Religion. Deshalb mische ich mich hier ein.

Cp310 
Beitragsersteller
 11.05.2021, 23:09

Werd ich jetzt wie ein Heuchler dargestellt wegen dem?

WisperndesGras  11.05.2021, 23:10
@Cp310

Von vielen Muslimen sicherlich. Aber wie gesagt sind die überfordert zu sagen, was an Masturbation schädlich ist.

Du bist kein schlechter Mensch. sich selbst zu befriedigen liegt in der Natur des Menschen. Das betrifft Frau und Mann gleichermaßen. asFasten ist gebrochen wenn du es inder Zeit tust zwischen Fadjr und Maghrib. Hinzu kommt dein Alter. Zählst du noch als Kind, dann darfst du eh nicht fasten. Wenn du nicht mehr Kind bist, dann solltest du lernen dich zu beherrschen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was kann ich dagegen tun ich fühl mich einfach wie ein schlechter Mensch und ich bereue es echt das gemacht zu haben mit der selbstbefriedigung

.

Wenn einen das zum schlechten Menschen macht, dann ich nicht wissen, was Kriminelle sind, nur weil sie möglicherweise während des Ramadans nicht Maturbieren.

Es gibt keinen Grund sich schlecht zu fühlen, nur weil man sich selbst befriedigt hat.


Cp310 
Beitragsersteller
 11.05.2021, 22:47

Ich hab oft versucht damit aufzuhören und es noch am Heiligen Monat zu machen fühl ich mich noch schlechter

GutenTag2003  11.05.2021, 22:48
@Cp310

Dennoch gibt es keinen Grund sich deswegen schlecht zu fühlen.

Junge Junge Junge. Positiv denken, harten arbeiten und versuchen sich immer zu verbesser. am betsen sich selbst immer sgane: Ich werde besser! Ich werd das schaffen!