Freundin zu freizügig?
Hallo an die Community!
Ich habe eine ernste Frage. Ich geh mit meiner besten Freundin zur Schule, und wir sitzen auch nebeneinander. Wir kennen uns auch schon ewig. Also letzens im Unterricht, hat meine freundin (Lara) sich gebückt und naja... Ihr popo war fast komplett freigelegt! Mir war das schon sehr unangehem ! Ich glaube sogar sie trug noch nichtmal ein Slip drunter! Und die Schüler hinter uns lachten schon. Soll ich es ihr sagen oder nicht? Kennt ihr das auch?
Liebe grüsse
74 Stimmen
15 Antworten
...aber sage ihr nicht "du bist zu freizügig"!
Ob es zu freizügig ist oder nicht, ist allein ihre Entscheidung. Du brauchst das nicht zu bewerten.
Deine Aufgabe besteht nur darin, sie auf Tatsachen hinzuweisen. Also dass ihr halber Hintern zu sehen war und alle geguckt haben. Ob sie mit dieser Info was anfängt oder ob es ihr egal ist, ist ihre Sache.
Es gibt nur ganz wenige Frauen, bei denen das attraktiv aussieht. Bei den meisten ist es ungepflegt und schlampig. Wenn sie sich schon freizügig kleiden will, soll sie dies wenigstens mit Stil machen und darauf achten, dass es nicht billig wirkt.
Ich mag es eigentlich, wenn Frauen sich sexy kleiden. Aber der Reiz eines freizügigen Kleides besteht darin, dass man das Entscheidende nicht sieht.
Vielleicht will deine Freundin das ja genau so haben.
Einfach fragen ob ihr das aufgefallen ist.
Meiner Freundin gefällt es, Unterwäsche trägt sie nie.
Vielleicht steht sie ja drauf sich so freizügig anzuziehen.
Denke ansprechen wäre aber nicht schlecht
Die beste Kritik ist ein Lob in die andere Richtung.
Lobe daher ihren Mut, so unverhüllt für ihren Körper zu stehen, weil du davor Angst hättest, und es somit nicht selbsterständlich wäre, dies zu wählen. (du musst sie nicht mit deiner Angst anstecken).
Falls es ihr unangenhem wird, dann wisst ihr zumindest beide, das hier etwas seltsam ist.
Und wenn sie sich darüber freut, kannst du sie dafür respektieren, so wie sie sich selbst respektieren kann, und du dich druch sie. Wenn also andere lachen, dann würde ich damit prahlen ( in ihrer Wissenheit), das deine Freundin wohl einen besonderen Form des Mutes und der Entschlossenheit besitzt, denn sie wohl noch nicht ganz verstehen.
Statt an die Schwäche zu glauben, sehe einfach wie Stark man sein muss, trotz offensichtlichen Meinung in den Augen andere, in stiller Etnschlossenheit zu tanzen. So wie ein Kampfsportlicherin, dessen konzentriertert Übungen nur dann funktionieren, wenn diese darin glaubt
Andernfalls ist es wie Kalt duschen. Wisset, was ihr ganz für euch allein wollt, und duscht kalt in der Welt. Nicht zu viel, aber so, das man sich ans kalte Wasser gewöhnt. Bis die Durchblutung stimmt.
Und ab einen gewisne Punkt, schwimmt ihr in Dunkelheit, wo andere wahnsinnig werden würden^^