Was kann ich machen wenn mir meine Mama nur Strings kauft?

9 Antworten

Also deine Einstellung zur Unterwäsche ist sehr vernünftig. Ich verstehe da deine Mama nicht, denn eigentlich ist es ja immer umgedreht. Meistens wollen die jungen Mädchen Strings und die Mütter ordentliche Slips. Ich würde an deiner Stelle mir selbst ein paar kaufen. Du bekommst doch sicher Taschengeld, oder ? Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

steter Tropfen höhlt den Stein. Lieg deiner Mama immer wieder in den Ohren, sie wird mit grosser Wahrscheinlichkeit eines Tages nachgeben! Mütter sind so.

Sage deiner Mama sie soll dir im Monat so und so viel Geld geben du willst dir das unten drunter in Zukunft selber kaufen, gelle.

Man sollte eben die Unterwäsche tragen, die einem gefällt und wann sie einem gefällt. Wenn du keine Strings tragen willst, brauchst du es nicht. Wenn dich deine Mutter nicht akzeptiert, musst du trotzdem das tragen was dir gefällt.

wie allt bist du denn ? was ist denn mit deiner mutter los sag ihr sie soll dir ordentliche unterwäsche kaufen das ist ihre pflicht als mutter.