Freundin Vergangenheit akzeptieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre besser du schaust nach vorne ok!

eigentlich geht dich ihre Vergangenheit nichts an, Null! Wenn sie dir es erzählt gut, aber frag nicht wenn du die Antwort nicht hören kannst.

Hast du gedacht du bekommst eine Jungfrau? Sie ist 20 und natürlich hat sie da bereits Partner und viel Sex - alles andere wäre auch komisch. Und klar springt man auch mal mit jemand in die Kiste nach Party oder Club. So What?

Also nach Vorne schauen und was gemeinsames Schaffen, darauf können starke Partnerschaften gebaut werden, nicht mit Blicken zurück in eine Welt vor deiner Zeit.

Grüße und viel Glück


SchakKlusoh  06.08.2024, 20:00

Eine Frau , die "Und klar springt man auch mal mit jemand in die Kiste nach Party oder Club." macht, ist immer ein Risiko.

Es ist vernünftig, daß ein Mann sich die Vergangenheit einer Frau genau anschaut. Es ist wichtig zu wissen, mit was und wem sie Erfahung hat und mit was nciht.

0

Eine Frau, mit Erfahrung mit ONS und FWB, aber keiner Erfahrung mit langfristigen Partnerschaften, wird es schwer haben eine langfristige Partnerschaft zu führen. Man weiß nie, welche spychsichen Altlasten sie mit in die Beziehung bringt. Die Vergangenheit ist vorbei, aber immer noch wichtig. Man trägt sie mit sich herum. Wenn sie dich belogen hat, wie glaubst du, daß es weiter geht?

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos (und je nach moralischer Einstellung sich selbst auch).

Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist.

Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist. Das ist ihr gutes Rechtr und hat NICHTS mit Unsicherheit zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=3McH9u9s7u8

Das Problem ist, daß Frauen mit einem hohen Bodycount und viel Erfahrung in sexuellen Dingen oft schlechte Partnerinnen sind. Sie sind eher untreu, sind unzufriedener, öfter alleinerziehend usw.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Freundin)

Sie hatte ein intensives und etwas wildes Leben vor dir. Das wagte sie nicht, dir gegenüber offenzulegen. Aber jetzt weißt du es und das ist auch gut so. Sieh nicht zurück, sondern nach vorne und sei ihr gegenüber nicht nachtragend. Gönne ihr die schönen Erfahrungen vor dir und freue dich, dass sie jetzt mit dir zusammen ist. Und schaut darauf, künftig zueinander offen ehrlich zu sein. Weiß sie zum Beispiel, dass du hier über sie geschrieben hast?

Machs gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  06.08.2024, 19:58

Es ist vernünftig, daß ein Mann sich die Vergangenheit einer Frau genau anschaut. Eine Frau, mit Erfahrung mit ONS und FWB, aber keiner Erfahrung mit langfristigen Partnerschaften, wird es schwer haben eine langfristige Partnerschaft zu führen

0
SchakKlusoh  07.08.2024, 09:02
@Celin76

Es gibt immer die Ausnahmen. Den meisten Menschen fällt es aber schwer sich zu ändern und viele Menschen tragen ihre Altlasten unverarbeitet mit sich herum.

1

Wenn ein Lappen mal richtig schlimm dreckig war, wird er mit auskochen auch nicht mehr rein.

Ich an deiner Stelle würde Ich sowas nicht wollen, denn die wenigsten Menschen können und wollen sich ändern. Das begreift man aber selten, solange man liebt und sich wünscht, dass alles gut geht... Ob deine nächste Entscheidung die richtige war, wirst du wohl erst dann erfahren....

Pass gut auf dich auf Bruder!🙏

Du wolltest es wissen. Deine Freundin hat dir gegeben was du wolltest. Nun sieh zu wie du damit klarkommst. Manchmal ist es besser etwas nicht zu wissen und das hier jetzt und heute zusehen und zu akzeptieren.

Deie freundi hat ein ganz normales Leben gehabt. Aber das schein nicht mit deinen Moralveorstellungen und em Leben einer freien jungen Frau zu korrespondieren.

Aber weil wir gerade dabei sind: Hast du wie ein Mönch gelebt? Oder was war da denn schon alles?

Wie schon gesagt: Lebe jetzt mit deinem Wissen. Du wolltest es so. Jetzt kannst du zeigen was deine Liebe wert ist. Echt oder nur geheuchelt.


SchakKlusoh  06.08.2024, 19:46

Das mag für dich "normal" sein. Vernünftig und normal sind aber nicht dasselbe.

Wer so bisher gelebt hat, wird eher eine problematisch in einer Partnerschaft sein. Und das ist wichtig zu wissen!

0