Freund nimmt Kondome mit?
ich war heute bei meinem Freund als wir dann draußen waren habe ich in seiner Bauchtasche billyboy Kondome gesehen ich meinte dann zu ihn wieso nimmst du Kondome mit fi’kst du gleich ne andere?! Ich weiß so redet man eigentlich nicht aber ich war so sauer weswegen ich das einfach rausgehauen hab... er hat dann darauf hin geantwortet nein, Das Krankenhaus verschenkt immer Kondome er hat dann auch welche Geschenkt bekommen deswegen sind die in der Tasche, und er es vergessen gehabt hat sie raus nehmen.. stimmt das? Verschenke die im Krankenhaus wirklich Kondome??? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Schreibt mir jetzt nicht sprich ihn darauf an. Das hab ich ja aber er hat mir halt nur diese Antwort gegeben und ich will jetzt nicht schon wieder wie ein Psycho rüberkommen
danke schonmal für die Antworten
11 Antworten
Was ist daran so schlimm, wenn dein Freund Kondome dabei hat in seiner Bauchtasche?
Wieso sollte er die immer herausnehmen, wenn er sich mit anderen Leuten trifft? Räumst du immer deine Tasche komplett neu für jede Person um und auf? Ich denke, das tust du nicht, also wieso sollte er das tun?
Sei doch lieber froh, dass er verhüten will damit keine Kinder von dir in die Welt gesetzt werden. :)
Ja!
Was wird passieren?
Hat er eine Beziehung mit einer Krankenschwester oder nicht?
Kann man RTL einladen oder nicht?
Fragen über Fragen!
Geh’ doch mit ihm zu dem KH, wo er die bekommen hat, und schau, ob sie dir auch welche geben.
Mit dem Vertrauen ist das so eine Sache. Mit Kontrolle bekommst du das nicht in den Griff. Entweder du hast Vertrauen oder eben nicht und wenn du keines hast, dann trenne dich lieber, denn über die Zeit wirst du deine Beziehung damit kaputt machen.
Ich habe mir mal deine anderen Fragen durchgelesen. Mensch Mädel...Lass den Typ sausen. Es gibt soviele gute Jungs auf dieser Welt, die dich wahrscheinlich auf Händen tragen würden. Verschwende nicht deine Jugend.
Dann trenne dich, solange ihr euch noch in die Augen schauen könnt. Die Beziehung hat, möchte ich behaupten, keine Basis mehr. Eine Auszeit kann da manchmal auch helfen.
Vertrauen ist sowieso schon längst kaputt.... ich sag nur.. siehe meine letzten Fragen...
Schlag ihm vor dort gemeinsam anzurufen und das vom Krankenhaus bestätigen zu lassen.
Finde ich nicht übertrieben
Hallo Sara,
betrachte das vielleicht mal nüchtern. Niemand ist vor der "Sünde" gefeit. (Sagen zumindest die Christen.) Davon ausgehend ist er vernünftig und möchte auch dich schützen.
Lustig wenn wir gar nicht mit Kondome verhüten