Du erwischst dein*e PartnerIn zu Hause beim Sex mit jemand anderen, wie reagierst du?

Andere Antwort 41%
Ich sage nichts und gehe wieder aus der Wohnung 17%
Boah, bin ich froh Single zu sein 15%
Ich gehe auf die beiden los 10%
Ich sacke weinend im Flur zusammen 8%
Ich reisse die Tür auf und schreie sie wütend an 5%
Ich denke mir „nicht schon wieder!“ 3%

111 Stimmen

verreisterNutzer  29.10.2021, 20:40

No joke, du bekommst immer so viele Likes auf deine Fragen... wie machst du das? XD

Lucy2121 
Beitragsersteller
 29.10.2021, 20:47

Ich bin auf Gutefrage und stelle gute Fragen, vielleicht deshalb? :D

42 Antworten

Andere Antwort

Was ich tun würde?

Ich habe einen stabilen Geduldsfaden, damit der reißt, muss schon eine Menge passieren. Klar könnte ich hereinkommen, dem Typen alle Zähne aus dem Maul schlagen, ihm den Kiefer brechen, aber wozu? Für eine Frau, die mich gerade betrogen hat? Dafür eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung kassieren? Nein, das ist es nicht wert. Ich wäre sogar mehr als fair, ich würde mein Handy herausholen, die Stoppuhr öffnen, und ihnen dann freundlich erklären, dass sie nun 60 Sekunden Zeit haben, die Wohnung zu verlassen, dabei würde ich in die Küche gehen, mir einen Kaffee machen, oder Tee, je nachdem wozu ich gerade Lust habe und dabei die Zeit herunterzählen, beide dabei völlig ignorieren. Sollte sich einer von beiden nach Ablauf der Zeit noch in der Wohnung befinden, wären meine guten Vorsätze von oben dahin: Da es gegen meine Prinzipien ist, Frauen zu schlagen außer sie fordern mich euphorisch dazu auf, würde ich die Dame der Schöpfung hochheben und vor die Tür setzen, bei dem netten Herren der Schöpfung würde da etwas gröber vorgehen. Danach würde ich meinen Tee oder Kaffee trinken, durchatmen und schon einige Tage später wäre dieses Erlebnis für mich Vergangenheit, da ich solchen Menschen nicht nachtrauere.

Andere Antwort
Ich glaube das ist das schlimmste Szenario das man sich vorstellen- und überhaupt erleben kann, nicht?

Ich bin 23 Jahre alt und habe Szenarien erlebt, gegen die 'ich erwische meinen Partner beim Fremdgehen' ziemlich alt aussieht. Und ich denke ziemlich vielen anderen Menschen geht es ebenso.

Keine Ahnung ob ich da irgendwie wieder total 'kaltherzig' bin oder wie du es so schön ausdrücken willst, aber 'Partner geht fremd' ist in meinen Augen zwar schlimm, doch nichts, was die eigene Welt zum Einsturz brächte... so viel dazu.
Kurz gesagt... es gibt mindestens 4 reale Szenarien, die ich erlebt habe und mindestens 20 weitere, die ich mir vorstellen könnte, die eindeutig schlimmer wären als das hier...

Ansonsten... würde ich vermutlich erstmal einen kühlen Kopf bewahren und dann an die Tür klopfen, die Tür öffnen und dann erstmal abwarten, wie die beiden darauf reagieren, dass ich sie grade erwischt habe. Davon ausgehend, dass er die Dame dann erstmal nach draußen schicken wird, werde ich mich vermutlich noch kurz mit ihm unterhalten und dann schauen, dass er die Wohnung möglichst schnell und möglichst zivilisiert verlässt. Er hat ja wies scheint einen neuen Unterschlupf, wo er erstmal unterkommen könnte.

Danach würde ich mich vermutlich irgendwann zwischendurch heulend auf dem Sofa oder so verkriechen, meinen Freunden was vorjammern und anschließend meinem Partner sämtliche Sachen in eine Tasche packen. Sich nach Wohnungen umschauen wäre vermutlich auch eine Option, vorausgesetzt ich kann die aktuelle Wohnung nicht mehr bezahlen usw. usw.


eddyundtabi  29.11.2021, 19:32

Sag mal, was hast du schlimmeres als das da oben, erlebt.

0
Richard30  29.10.2021, 20:58

Was hast du denn erlebt gehabt? Aber die Beziehung wäre ja dann denke ich mal vorbei danach?

0
Lucy2121 
Beitragsersteller
 29.10.2021, 20:35
Ich bin 23 Jahre alt und habe Szenarien erlebt, gegen die 'ich erwische meinen Partner beim Fremdgehen' ziemlich alt aussieht. Und ich denke ziemlich vielen anderen Menschen geht es ebenso.

dass du es immer besser weisst ist keine Neuigkeit mehr, dass du alles relativieren musst übrigens auch.

3
Hacker48  30.10.2021, 12:30
@Lucy2121

Ich stimme ihr absolut zu. Aber ich denke, das überrascht dich auch weniger.

2
Lucy2121 
Beitragsersteller
 30.10.2021, 13:35
@Hacker48

Das war mehr als klar.. macht was ihr wollt.

1
Andere Antwort

Ich bitte den Mann zu gehen und würde mich mit ihr unterhalten, was genau da los ist / warum sie das getan hat. Ich bin nicht der Typ, der bei so etwas super verletzt wäre, aber das ist ja schon ein deutliches Anzeichen, dass etwas mit der Beziehung nicht stimmt, bzw. dass sie unzufrieden ist, und das müssten wir erstmal klären.

Es ist bei weitem nicht das schlimmste, für mich gibt es viel schlimmere Dinge (Krankheit, Tod usw.)

Andere Antwort

Ist immer eine blöde Situation für alle beteiligten! Ich würde aber auf jeden Fall die Person die nicht in die Wohnung oder das Haus gehört schnellst möglich vor die Türe setzten und auch unmissverständlich zu Verstehen geben das sie sich besser nie wieder blicken lassen soll! Dann wäre es an der Zeit ein Gespräch mit meiner Partnerin zu führen und unsere Beziehung einmal grundsätzlich zu hinterfragen und möglichen Gründen für den Vorfall zu erörtern und falls erforderlich entsprechende Konsequenzen ziehen.

Andere Antwort

Wäre wie ein Unfall, ich müsste wahrscheinlich die Tür auf machen und es sehen, um mich zu vergewissern, dass es tatsächlich so ist wie vermutet. Wenn es so ist würde ich entweder in eine schockstarre fallen und einfach da fassungslos stehen, oder ich würde mich wortlos umdrehen und gehen und erst mal Abstand suchen, mit Freunden reden etc und dann Schluss machen, wenn ich mich gefasst habe.