Deine Eltern machen sich lustig weil du dich befriedigst?

Midnight1999  25.06.2023, 15:25

Warum weiß deine Mutter das überhaupt?

Deinemuslime 
Beitragsersteller
 25.06.2023, 16:49

Sie hat es mal gesehen als ich so Sachen ab 18 geschaut habe

3 Antworten

Auf der einen Seite gibt es die Religion.

Auf der anderen Seite gibt es die Jugendlichen, welche langsam Erwachsenen werden. Bei denen die SB zur Identitätsfindung gehört und bei den Jugendlichen eine normale Sache ist.

Deine Mutter hat es fast sicher in deinem Alter auch so gemacht. Leider wirst Du wenig tun können. Denn deine Mutter wird es sicher nicht zugeben.

Hi,

ich bin zwar Christ, kein Muslim. Aber ich glaube, dass ich dich vielleicht ermutigen kann, dass du mit dem SB aufhörst.

Irgendwas in dir sagt dir, dass es falsch ist SB zu betreiben. Das ist deine Seele bzw. der Engel, der auf dich aufpasst und sagt: "Nein, tue es nicht!" Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes gewarnt und überhörst diese Worte und machst deinen Körper glücklich, statt deine Seele!

Du machst das nicht, weil es dir "Spaß" macht - das ist ja das schlimme. Sobald es uns Menschen schlecht geht, ergreift der Teufel die Gelegenheit und lässt uns böse handeln! Nur weil du keine Liebe von deinen Eltern spürst, bist du traurig und einsam. Du weißt nichts mit dir anzufangen, da kommt auch schon der Teufel um die Ecke gerannt, mit der Sünde in der Hand und lässt dich das tun, was gegen deine religiösen Vorstellungen verstößt!

Und in Wirklichkeit willst du es nicht tun, denn es macht dich nicht wirklich glücklich! Es macht dich vielleicht "für den Moment" glücklich - ja. Aber sobald das ganze dann auch rum ist, dann fühlst du dich sogar noch schlechter als zuvor! Das ist das schlimme an dieser Sucht!

Wir dürfen, wenn wir "sauer/wütend/traurig" sind, nicht auf den Teufel hören! Wir dürfen nicht so handeln! Gerade dann ist die Versuchung doch groß! Und für uns ist das eine von vielen Prüfungen und damit eine weitere Möglichkeit, um Gott zu beweisen, dass wir ihn wirklich lieben und zu ihm wollen! Wir müssen dann diesem bösen Drang widerstehen und uns an Gott festhalten. Er wird uns dann da rausholen!

Zunächst einmal musst du dich selbst lieben, wie du bist! Du musst erst mit dir zufrieden sein, damit du glücklich sein kannst! Überlege dir, wie du selbst mit dir zufrieden sein kannst: Musik hören? Spazieren gehen? Raus in die Natur? Fernschauen? Online-Spiele spielen? Mit Freunde treffen?

Mache was und lasse dich nicht so leicht durch den Teufel in Versuchung bringen!

Wenn du dich selbst akzeptiert hast und dann zufrieden damit bist, so wie du bist, dann geht es um deine Eltern. Ist es denn wert, dass du dich darüber aufregst, wenn deine Eltern dir keine Liebe abgeben wollen? Macht es Sinn, dass du dann deswegen deine Seele in Gefahr bringst und Sachen machst, die du eigentlich nicht tun willst? Nur, weil du sauer bist? Denn die Sünde gilt dir! Die kannst du nicht auf deine Eltern schieben. Du machst schließlich SB, deine Eltern zwingen dich nicht dazu! Es ist der Teufel, der dich zwingt und das nur, weil du sauer auf deine Eltern bist, weil die dir keine Liebe abgeben. Wenn die Eltern ihre Kinder nicht mit Liebe überschütten, dann werden diese von Gott in Rechenschaft gezogen werden. Denn jedes Kind muss mit Liebe aufgezogen werden. Wir Kinder, müssen aber ebenso unsere Eltern ehren und lieben - egal, wie sie zu uns sind.

Mache deine Seele nicht unnötig mit SB kaputt. Das wird dir nichts bringen! Suche am besten nach einer Lösung!

Deine Eltern also wollen dir offensichtlich nicht helfen - und SB ist die falsche Lösung, um das Problem aus der Welt zu schaffen! Dann musst du für dich und deine Seele selbst sorgen. Suche die Liebe, die du von deinen Eltern nicht bekommst, bei Gott! Gott hat sehr viel Liebe für uns alle! Er wird dir garantiert helfen! Er wird dir die Liebe geben, die dir deine Eltern nicht geben können bzw. nicht zeigen wollen! Gott ist immer für seine Kinder da! Vergiss das nie! In guten, aber auch in schlechten Tagen. Er ist immer da!

Ich war leider auch Po*nosüchtig und war Sklave vom Teufel geworden, aber ich wollte es nicht mehr tun. Weil es auch meine Religion nicht erlaubt! Also habe ich die Nähe zu Gott gesucht und er hat mich seit Anfang diesen Jahres von dem Drang danach gelöst! Ich bin errettet! Ich danke Gott so sehr! Ich bete nachts immer zu Gott, ich danke ihm, für jeden schönen Tag, den er mir gegeben hat. Ganz egal, ob der Tag gut oder schlecht war. Alles was Gott tut, ist super! Es hat seinen Grund, warum auch mal etwas schlechtes passiert. Nur Gott versteht es, wir aber nicht. Ich danke ihm also, ich rede mit ihm, wie mit einem guten Freund. Und ich sage dir, Gott ist mein bester Freund! Er hört mir immer zu und ist für mich da! Er hat mich aus meiner Po*nosucht befreit und ich lebe jeden Tag mit ihm! Das macht mich sehr glücklich und ich danke Gott so sehr dafür! 🙏

Denn genau wie du, wollte ich es nicht mehr tun und habe es bereut, weil ich wusste, dass es falsch war. Auch wenn es meinem Körper "gut tat". Ich war dennoch hinterher unglücklich, weil ich wusste, dass es meiner Seele damit nicht gut ging, wenn ich das tat! Und wenn man erkennt, dass man einen Fehler macht und es bereut, weil man sich schlecht fühlt, dann ist die Zeit gekommen, dass man sich zum Guten verändert! Man muss zu den vorherigen Werten zurückkehren! Und dadurch, dass ich die Nähe zu Gott gesucht und gefunden habe, hat er mich erhört und mich von der Gewalt des Bösen befreit. Jetzt tue ich das nämlich nicht mehr!

Gelobt sei mein Vater im Himmel! 🙏

Vielen Dank Gott! 🙏

Probiere es aus! Klopfe an die Tür deines Vaters (Gott) im Himmel und schildere ihm dein Problem, er wird dir - im Gegensatz zu deinen Eltern - zuhören und deine Probleme wahrnehmen und dich davon befreien bzw. dir helfen da rauszukommen!

PS: du musst dabei geduldig bleiben, das geht nicht von heute auf morgen - das ist ja klar. Vertraue voll und ganz auf Gott und er wird merken, wenn es aus deinem Herzen kommt und dir entsprechend helfen! Du wirst dich so gut fühlen! Jeden Tag wird es besser werden!

Außerdem darfst du deine Eltern nicht vergessen! Ehre und liebe diese weiterhin! Das ist das Gesetz Gottes! Egal wie "gemein" diese zu dir sind! Gott sieht, dass sie dir Unrecht tun! Es ist wichtig, dass du denen loyal bleibst und das Wort Gottes tust, nämlich deine Eltern zu ehren und zu lieben, egal wie diese zu dir sind! Erhebe dich nicht gegen deine Eltern. Denn dann bist du nicht besser als deine Eltern! Tue du das Gute, wenn es deine Eltern nicht können!

Ich wünsche dir alles Gute! Du schaffst es da rauszukommen! Einige Menschen - und ich - haben es auch geschafft! Du packst das auch! Du musst dich nur mit Gott binden und Gott wird mit dir sein und dir helfen!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist deine Mutter, nicht du. Ich habe meiner Mutter auch immer wieder gesagt, dass sie mich lieben soll, ist aber niemals passiert. Sie konnte mir nur Vorwürfe und Schuldgefühle machen. Jetzt ist sie tot und ich vermisse nichts.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie verhindern will, dass du glücklich bist; daher tut sie so als wäre das, was dich glücklich macht, schlecht. Könnte es sein, dass sie das auch bei anderen Sachen macht? Das würde dann dafür sprechen.

Mein Rat wäre, es nicht persönlich zu nehmen und dich vielleicht von deiner Mutter zu distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung