Bin ich Bisexuell oder geht das weg?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehn deine Augen wieder weg? Oder deine Finger?

Was ist dein Problem mit Bisexualität? Du hast doppelte Auswahl und doppelt so viel Spaß--- Bisexualität sollte Pflicht werden! Das entspannt und löst  Aggressionen.


Übrigens sind je nach Quelle bis zu 95% aller Menschen Bisexuell ("Papa" Siggi Freud!) 


Realistischer sind aber 50%. So what? du bist VÖLLIG normal!


Max0804 
Beitragsersteller
 10.06.2015, 20:50

Ok das wusste ich echt nicht....Danke das war sehr sehr hilfreich :)

0
KantosDjor  10.06.2015, 17:05

PS: Es ist mir schnurz, dass du das nicht hören willst, das ist schlicht und einfach die WAHRHEIT. Und ob du wirklich Bi bist, kann dir hier eh keienr sagen.

1

Hi

du schreibst deine Frage ein wenig so, also ob du nur eine Art von Antwort hören möchtest, den Gefallen kann ich dir aber nicht machen.

Was ich dir aber mit auf den Weg geben kann: Sexualität ist so individuell wie jeder Mensch selbst, die Schubladen bi-schwul-hetero sind da nur eine gaaaanz grobe Unterteilung. 

Dass die Sexualität aufgrund von Hormonen oder so schwankt, ist meiner Erfahrung und Wissens nach ein Mythos. Die Hormone bewirken, dass die Sexualität erwacht, und zwar so, wie sie für dich in deinem Kopf schon immer vorgesehen war, da schwankt nichts, das kommt wie es kommt.

Es ist nicht mal so ungewöhnlich, dass manche Männer zwar wie Heterosexuelle auf Frauen stehen, aber zu einem kleinen Grad auch Männer attraktiv finden können. Das ist dann eben Teil deren Sexualität. Das geht nicht wieder weg. Sozusagen "ein bisschen bi".

Was das mit dem Anus angeht - das hat nichts mit deiner Sexualität zu tun, sondern damit, dass du einfach in einem männlichen Körper steckst und da ist der Anus eben eine hocherogene Zone. Die meisten Männer sind zu prüde, die für sich zu entdecken, das hat aber nichts mit Schwul-Sein zu tun, wenn einem das gefällt. Der Mann hat seinen G-Punkt (Prostata) nicht umsonst so verbaut, dass man nur über das Hintertürchen herankommt...

Also - mache dir da keinen Kopf drum - es ist ja nicht so, dass dir etwas im Leben fehlt - du hast vielmehr die Möglichkeit an mehr Spaß zu empfinden, als andere, ich fände das gar nicht mal so schlimm, ehrlich gesagt. Wenn du das mit den Männern für dich nicht möchtest, dann musst du ja auch nicht...

Hallo:) also ich denke es kann dir niemand sagen, ob das wieder weggeht oder nicht. Beeinflussen kannst du es auch nicht. Aber was genau stört dich denn daran? Du musst ja nicht mit einem Jungen zusammen sein oder was mit einem Anfangen. Du kannst es ja auch einfach vorerst "akzeptieren", da du ja daran ohnehin nichts ändern kannst. Ich denke, dass du nach der Selbstbefriedigung Homosexualität "eklig" findest, liegt daran, dass du diese neue Seite an dir ablehnst. Ich möchte dir keinen Vorwurf machen, aber ich denke es ist ungesund sich selber nicht zu akzeptieren so wie man ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Max0804 
Beitragsersteller
 11.06.2015, 16:50

Ok Danke für die Antwort :)

0
MSsleepwalking  11.06.2015, 00:28

Ich (und bekannte Psychologen) glauben übrigens, dass jeder Mensch ein bisschen bi ist. Aber es eben nicht auslebt/ akzeptiert. Wichtig ist: niemand ausser dir kann dir ein Label aufsetzen!

0

das nennt sich Pubertät, das vergeht.


simondererste  10.06.2015, 16:54

wer, weiß aber anderthalb Jahre Schwulenpornos geil zu finden ist keine Phase,vielleicht bist du ja auch eher leicht bissexuell,aber dass es ganz weggeht glaub ich nicht!

1
Max0804 
Beitragsersteller
 10.06.2015, 16:52

Also ist es warscheinlich so das ich später wieder ""normal""/Heterosexuell werde ?

0

Du kannst auch bisexuell heteroromantisch sein. Das heißt im Klartext: Du findest beide Geschlechter geil, verliebst dich aber nur in Mädchen. Muss aber nicht sein. Das wäre nur eine Möglichkeit.


Max0804 
Beitragsersteller
 12.06.2015, 23:28

Das kann sein... das passt am besten auf mich :)

0