Bin ein pedo?

9 Antworten

Definitiv nicht pädophil!

Pädophile stehen sexuell auf biologische Kinder - also vor der Geschlechtsreife.

12- bis 16-Jährige sind für die so interessant, wie ein saftiges Steak für einen Veganer.

Die interessieren sich für Mädels bis ca. 10.

Solltest Du als Erwachsenem anderen erwachsenen Menschen - also nach der Pubertät - sexuell immer noch nichts abgewinnen können, DANN wärst Du hebephil.

Nein das wäre Parthenophil, und ist laut Studien weit verbreitet, auch wenn die meisten das ungerne zugeben.

Zunächst einmal ist es von der Natur gewollt, dass geschlechtsreife Männchen sich für geschlechtsreife Weibchen interessieren. Pädophilie bezeichnet sexuelles Interesse an Kindern VOR der Pubertät - also das genaue Gegenteil.

Der deutsche Gesetzgeber hat zwischen Kind (mit denen jede sexuelle Handlung strafbar ist) und Jugendlichen (die sich ihre Beziehungs- und Sexpartner frei wählen dürfen) eine scharfe Grenze gesetzt: Den 14. Geburtstag. Ein 17-jähriger darf als mit einer 14-jährigen eine Beziehung führen und Sex haben (genauso wie ein 24-, 44 oder 94-jähriger) - mit einer 13-jährigen jedoch nicht.

Die Natur richtet sich allerdings nicht nach dem deutschen Strafrecht und viele 12- und 13-jährigen verfügen bereits über einen Körper mit allen Merkmalen einer geschlechtsreifen Frau - inklusive Regelblutung. Daher ist Dein Interesse an solchen Mädchen, die nur wenige Jahre jünger sind, als Du selbst, nicht unnatürlich oder "komisch". Trotzdem solltest Du mit Mädchen, die rechtlich noch als Kind gelten, auch nicht Kuscheln (je nach Intensität und den einbezogenen Körperregionen) oder Knutschen, da dies bereits als "sexuelle Handlung" gelten kann. Dabei spielt keine Rolle, ob das Mädchen einverstanden ist oder die Initiative gar von ihm aus geht. Selbst ihre Eltern können eine solche Beziehung nicht genehmigen - im Gegenteil: SIe würden selbst Ärger bekommen!

Die "süßen Mädchen" wecken eben auch Deinen Beschützerinstinkt. Sicher findest Du auch ein süßes Mädchen, die Dir keinen Ärger mit dem Staatsanwalt einbringt - also mindestens 14 ist. Dann kannst Du nach Herzenslust knuddeln - und mehr... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

In der Grundschule hat man sich doch auch verliebt, Du bist einfach noch grün hinter deinen Ohren. Wie Du ja selber sagst, sexueller Antrieb ist das bei Dir ja nicht ganz. Pädos sind Frauen/Männer die sexuelle Fantasien mit Kindern haben <14. Die aller ekligsten Pädos sind die auf Kinder unter 12 stehen und noch schlimmer auf unter 10 Jährige abfahren. Das ist schon total krankhaft und sollte therapiert bis kastriert werden. Schwärmereien unter Teenies/Jugendliche sind völlig normal. Die meisten Mädchen bevorzugen auch ältere Jungen. Sex ist gesetzlich jedoch erst ab 14 erlaubt! Also rede Die bitte bloß nicht ein Pädo zu sein! Mädchen bekommen ab 12 ihre Periode werden langsam zur Frau, das dauert und deswegen ist das Gesetze ab 14 völlig richtig.


Libertinaer  24.05.2018, 10:09
Pädos sind Frauen/Männer die sexuelle Fantasien mit Kindern haben <14.

Nö, die ausschließlich oder zumindest stark überwiegend sexuelles Interesse an Menschen vor Eintritt der Geschlechtsreife haben.

Die aller ekligsten Pädos sind die auf Kinder unter 12 stehen und noch schlimmer auf unter 10 Jährige abfahren.

Um nicht zu sagen: Alle anderen sind überhaupt keine "Pädos". Und die, die auf Ü10 stehen, tun das, wenn die wie U10 aussehen.

Das ist schon total krankhaft und sollte therapiert bis kastriert werden.

Es ist keine "Krankheit", sondern eine natürliche aber in unserer Kultur unerwünschte angeborene sexuelle Orientierung. Entsprechend ist das auch nicht wegtherapierbar.

Und wer "Kastration" das Wort führt, braucht sich wenigstens um die "Kastration" des eigenen Hirns keine Sorgen mehr machen. ^^

Sex ist gesetzlich jedoch erst ab 14 erlaubt!

Nein, gesetzlich ist (in Deutschland) Ü14 der Sex mit U14 verboten.

Ziemlicher Unterschied!

Denn:

Mädchen bekommen ab 12 ihre Periode werden langsam zur Frau

Sex hat so rein gar nichts mit "Periode" bzw. "Frau werden" zu tun (also unabhängig vom von dir "großzügig" angesetzten Alter der Menarche), sondern altersunabhängig mit Lust, Befriedigung und/oder Neugier.

Oder anders: "Dem Gesetzgeber ist es nicht ein Anliegen, Sex unter einem bestimmten Alter zu verbieten, sondern sicherzustellen, dass besonders junge Leute davor geschützt sind, von älteren Personen sexuell ausgenutzt zu werden." (DSA Bettina Weidinger, Pädagogische Leitung des Österreichischen Instituts für Sexualpädagogik, Sozialarbeiterin, Sexualpädagogin und Sexualtherapeutin)

"Pädophilie" oder nicht ist gesetzlich gesehen vollkommen egal. Der Begriff kommt weder wörtlich noch sinngemäß in irgendeinem Gesetz vor.

PS: "Pädophile bringen Kinder in der Regel nicht um. Die größte Gefahr für Kinder geht von schlechten Eltern aus. Das ist eine statistische Wahrheit." (Prof. Dr. Hans-Ludwig Kröber, Forensischer Psychiater)

1
RFahren  24.05.2018, 08:29

Prinzipiell hast Du recht - ABER: Der Begriff der Pädophilie richtet sich nicht nach der in Deutschland gültigen Altersgrenze, die Kinder von Jugendlichen trennt, sondern bezeichnet das sexuelle Interesse an Kindern VOR Eintritt der Pubertät. Mit 12 oder 13 sind heutzutage die meisten Mädchen soweit entwickelt (haben beispielsweise Brüste und Schambehaarung), dass sie für einen "echten" Pädophilien bereits "uninteressant" sind! Ein 16-jähriger Jugendlicher, der sich in eine 13-jährige verliebt, ist nicht automatisch ein "Pädophilier" und in Länden wie Österreich dürften die beiden sogar legal Geschlechtsverkehr haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2
Goldblau  24.05.2018, 01:00

Ich hab mit 16 noch Pkmn auf dem GBA gezockt, ansonsten verstehe ich nicht was Du meinst? Gibt auch 16 Jährige die nur kuscheln wollen und Sex sogar eklig finden.

0
Vios7777 
Beitragsersteller
 24.05.2018, 00:49

am liebsten möchte es ein Mädchen haben das im Alter von 12 ist keine Ahnung warum. Aber die sind das so süss und nett und nicht so früh reif

0
Libertinaer  24.05.2018, 07:08
@Vios7777
am liebsten möchte es ein Mädchen haben das im Alter von 12 ist keine Ahnung warum. Aber die sind das so süss und nett und nicht so früh reif

Mir scheint, deine Schwärmerei hängt mit deiner verzögerten sexuellen Entwicklung bzw. mit deiner allgemeinen (und in deiner anderen Frage 12-jährige betreffend erkennbaren) Distanz zur Sexualität zusammen.

Um nicht zu sagen: Das ist ziemlich offensichtlich.

0
Goldblau  24.05.2018, 00:40

Ist doch schön, genieße die Schmetterlinge im Bauch, ich bin mir sicher Du warst auch ein Schwarm von irgendeiner aus deiner Schule. Es gibt aber auch 16-18 Jährige süße Mädchen. Die meisten Mädchen hören schon ab 11-13 Jahren auf zu wachsen, werden zwar kurviger aber mehr auch nicht, gibt aber auch genug dürre Frauen, Du findest schon die richtige. Vor allem Asiatinnen haben was sehr niedliches.

0
Vios7777 
Beitragsersteller
 24.05.2018, 00:35

ich weiss nicht warum aber es gibt Mädchen die sind 13 und die sind so hübsch 😊 Ich mag süsse Mädchen. ich hase solche künstliche Mädchen

0

Abweichend von dem was andere sagen, bist du schon ein klein wenig zur Pädophilie geneigt.

Du bist 17 und ein Jugendlicher und machst dich alleine schon strafbar, wenn du mit einer 12 jährigen knuddeln würdest, da dies noch ein Kind ist.

Ab 14 Jahren ist es okay aber nicht drunter, so sieht es auch das Gesetz vor (nachzulesen im StGB mit Nebengesetzen - genaue Schilderung was erlaubt ist und was nicht... auch bei Jugendlichen).

Dort kann man schon nachlesen, dass alleine das Anfassen eines Kindes am Oberschenkel schon als sexueller Missbrauch bezeichnet werden kann... Ausnahme, wenn es sich um ein Kleinkind handelt und ein Elternteil es berührt, um z.B. Windeln zu wechseln.

Daher ändere deine Gedanken, es ist Tabu solche Gedanken an Kindern zu haben, ist es schon Jugendlich, dann spricht nichts dagegen, auch wenn du älter bist.

Auch Jugendliche können Pädophile sein... aktuell ist in unserer Stadt einer angeklagt, mit 15 Jahren an einer 8jährigen... also nicht nur Erwachsene können Pädophil sein, wie manch anderer behauptet.


Libertinaer  24.05.2018, 06:53
  1. Knuddeln ist in/mit jedem Alter erlaubt.
  2. Das mit dem Oberschenkel kann man auch nicht im StGB nachlesen, sondern höchstens in Urteilen/Fachliteratur (die Innenseite der Oberschenkel sind extrem erogene Zonen).
  3. Du wirfst "rechtliches Kind" (vor 14) und "biologisches Kind" (vor der Geschlechtsreife und in Folge "sexuellen Missbrauch" (StGB) und "Pädophilie" munter (und sinnfrei) durcheinander.
4
Maniac05  24.05.2018, 11:38
@Libertinaer

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Hier ist die Rede vom StGB mit Nebengesetzen, da ist klar definiert, was erlaubt ist und was nicht.

Da steht auch was über das sogenannte Knuddeln drinnen.

ALle wollen am Anfang nur Knuddeln...

Alleine der Paragraph 176 (Sexueller Mißbrauch von Kindern) hat im normalen StGB eine halbe Seite, im StGB mit Nebengesetzen sind es schon knapp 60 Seiten.

Nochmal...hier ist es keine Fachliteratur, sondern die Vorgaben des Bundesgerichtshof...Vorraussetzungen für eine Anklage, Straftatsbestände (genau beschrieben), Ermessung des Strafmaßes (genau aufgelistet).

Das kann sich Otto-Normal Verbraucher sich in einem Bücherfachgeschäft kaufen für knapp 90 Euro (Aktualisierung jährlich).

Aber ist klar, da redet man munter drauf los ohne zu wissen was gemeint ist.

Und ja...munter und sinnfrei...den Unterschied zwischen Pädophilie und Missbrauch kannst du dort auch nachlesen.

Rechtliches und Biologisches Kind....vor Gericht gibt es da keinen Unterschied...Definition Kind ist unter 14 Jahren.

Egal ob Geschlechtsreif oder nicht...deswegen ist auch ein Urteil gefallen mit einem 17jährigen, der mit einer 13jährigen Geschlechtsverkehr hatte, die schon sehr reif war,...das Gericht sieht da keinen Unterschied.

Und warum...es sind gesetzliche Vorgaben, an die auch das Gericht sich halten muss, daher hat jedes Gericht die Gesetzbücher mit Nebengesetzen und keine abgemagerte Version.

0
Libertinaer  24.05.2018, 12:35
@Maniac05
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Hmm, ich kann lesen, und die (gelesene) Fachliteratur steht vor mir.

Genau deswegen schrieb ich ja, dass das Unsinn ist! 8-)

Hier ist die Rede vom StGB mit Nebengesetzen, da ist klar definiert, was erlaubt ist und was nicht.

Das IST Unsinn! 8-)

Da steht auch was über das sogenannte Knuddeln drinnen.

Nope. :)

Übrigens: Alle Gesetze stehen online. In welchem Gesetz wird was "klar definiert, was erlaubt ist und was nicht", inkl. "Knuddeln" und dessen Definition? :)

Alleine der Paragraph 176 (Sexueller Mißbrauch von Kindern) hat im normalen StGB eine halbe Seite, im StGB mit Nebengesetzen sind es schon knapp 60 Seiten.

Blödsinn!

Nochmal...hier ist es keine Fachliteratur, sondern die Vorgaben des Bundesgerichtshof

Die sind schonmal weder Gesetz, noch "Nebengesetz".

...Vorraussetzungen für eine Anklage, Straftatsbestände (genau beschrieben), Ermessung des Strafmaßes (genau aufgelistet).

Klingt nach juristischer Fachliteratur. Also kein (Neben-)Gesetz. Eher "neben der Spur"! ^^

Das kann sich Otto-Normal Verbraucher sich in einem Bücherfachgeschäft kaufen für knapp 90 Euro (Aktualisierung jährlich).

"Büchereifachgeschäft"? So so ... :)

... ist das ein neuer Begriff für "Buchhandlung"? :) Oder der neueste Clou auf dem Buchmarkt: Eine "Bücherei mit Shoppingmöglichkeit"? ^^

Sag bitte, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist! :-o

Und ja...munter und sinnfrei...den Unterschied zwischen Pädophilie und Missbrauch kannst du dort auch nachlesen.

Muss ich nicht. ICH kenne mich ja aus. 8-)

Rechtliches und Biologisches Kind....vor Gericht gibt es da keinen Unterschied...Definition Kind ist unter 14 Jahren.

Jo, fürs Recht. Genauer: Fürs deutsche Recht. Noch genauer: Fürs deutsche Strafrecht.

Und die Medizin definiert "Kind '" eben anders.

Und "Pädophilie" ist eben kein national juristischer, sondern ein international medizinischer Terminus!

Recht & Medizin: Zwei getrennte Dinge. Das schrieb ich, ist aber offenbar schwer zu begreifen. ^^

das Gericht sieht da keinen Unterschied.

Weil es - egal ob Pädophilie oder nicht - das StGB anwendet.

Ein Mediziner hingegen, der die Frage nach "Pädophilie" beantworten wollte, sähe da einen Unterschied.

Dummerweise war die Frage hier keine rechtliche (strafbar oder nicht), sondern eine medizinische (pädophil oder nicht).

Deswegen kannst Du dir all deine schönen Gesetze (bzw. was auch immer Du so bezeichnest), gepflegt sonstwohin stecken. Interessiert keinen, ähm, Schwanz. ;)

3
Maniac05  24.05.2018, 12:48
@Libertinaer

Applaus...hast dein Wissen wohl mit dem Sieb gegessen. Ich verschwende bei einem Halbhirn wie dir mir nicht die Zeit...mach dein Medizinstudium weiter und halte dich aus rechtlichen Fragen einfach raus.

0
Libertinaer  24.05.2018, 13:04
@Maniac05

Umgekehrt: der Jurisprudenz bin ich beruflich wie privat zugeneigt. :)

Dass "Pädophilie" dort kein Terminus ist, ist mir bekannt. Der 13. Abschnitt des StGB ebenso. Ebenfalls die einschlägige Rechtsprechung.

Und was "Pädophilie" bedeutet, kann man bei den Medizinern nachschlagen - sogar schon in der Wikipedia. Selbst "Halbhirne" können das - eigentlich. ^^

ICH würde von daher vorschlagen, dass DU sowohl um medizinische, auf jeden Fall aber rechtliche Themen besser einen gaaanz großen Bogen machst!

Da wird dich nämlich auch das beste "Büchereifachgeschäft (sic!) nicht vor Blamagen bewahren können ... :-o

3
Maniac05  24.05.2018, 14:35
@Libertinaer

Scheint als hätte jemand nicht den Schuss gehört...also doch ein Halbhirn.

Super Vorschlag...den nehme ich aber nicht an.

Wenn ich schon einen großen Bogen um das Recht machen soll...scheint als sollte ich den Beruf wechseln und auch so ein ach so schlauer Student werden.

Nun statt Medizin mach dein Jura weiter...schau online nach den Gesetzbüchern mit Nebengesetzen (lach...dann zeig mir den Link, wo dies zu finden ist...keine Rede vom normalen Gesetzbuch).

Und hör auf mit deinen Fachwörtern wie Jurisprudenz und Terminus (ich kenne die Wörter), aber andere die hier mitlesen, können am Anfang mit diesen Wörtern nichts anfangen.

Also benutz die deutsche Sprache, auch wenn lateinisch besser klingt.

Und [sic!] bitte in viereckigen Klammern und nicht in runden, in der Schule wohl nicht aufgepasst, dass [ ] die gebräuchlichste Variante ist.

Ich blamiere mich nicht...ich warte auf den Link :-P

0
Libertinaer  24.05.2018, 15:43
@Maniac05

LOL

keine Rede vom normalen Gesetzbuch

? Dann verlinke doch einfach mal "unnormale" "Gesetzesbücher"! ^^

Und lieber Fachkauderwelsch, als irgendwelchen falschen Begriffe benutzt, die kein Jurist versteht - und ein Rechtslaie auch nicht. Falsch bleibt falsch. Unsinn bleibt Unsinn. 8-)

So, jetzt musst DU nur noch verlinken, was Du mit "seitenlangen Gesetzen und Nebengesetzen" meinst, damit wir noch mehr zu lachen haben!

Ich freu mich schon. :)

PS: Wie kommst Du eigentlich auf die merkwürdige Idee, ich wäre Student? (Rhetorische Frage!)

1