Aussage während Sex: Du gehörst mir?
Kurze Erklärung vorab: Wir sind gerade in der Kennenlernphase und sind offiziell allerdings kein Paar, da wir beide der Ansicht sind, wir wollen uns Zeit lassen und schauen ob es wirklich passt bevor wir etwas eingehen und nach kurzer Zeit „zum scheitern verurteilt“ ist. Nun war er vor zwei Tagen bei mir und meinte während des GV, dass ich ihm gehöre? Ich weiß, dass er nicht besitzergreifend ist, da wir beide uns in unserem Freiraum etc. keinerlei Einschränkungen machen. Aber mir Stellt sich dennoch die Frage, weshalb tätigt ein Mann solch eine Aussage obwohl man offiziell „noch“ kein Paar ist? Da ich etwas schüchtern bin, möchte ich es erstmals meiden ihn direkt darauf anzusprechen…
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Anworten!
7 Antworten
Es muss nichts bedeuten. Es kann aber Ausdruck eines sehr großen Zugehörigkeitsgefühls sein. Besser wäre zu sagen:
"Du gehörst zu mir und ich gehöre zu Dir
bekommen wir Kinder, sind wir vier.
Willst Du immer bei mir sein,
bin auch ich nie mehr allein."
Aber wer sagt schon während des GV ein Gedicht auf?
das sagt man so während sex, muss nichts bedeuten
während dem sex würde ich dem keine bedeutung anrechnen
Also ich denke, dass solche Sätze insbesondere während dem Sex ganz normal sind egal, ob man in einer Partnerschaft ist oder nicht.
In dem moment in dem man sex hat, gehört man dem anderen, denn die eigene Zeit kann nur mit dem Sexpartner verbracht werden, sie gehört also ihm und man selbst eben mit.
Ich finde, dass kann sehr erregend sein und hat nichts mit tatsächlichem Besitz zutun.
Stress dich wegen diesem Satz nicht sondern genieße was ihr habt.
Ich find das beim Sex recht geil und eben....sexy, vielleicht hat er es in der Euphorie des Moments gesagt. Wenn du dich unwohl fühlst, würd ich es ihm aber lieber sagen.