Sie hat mit jemand anderem geschlafen?
Ich date eine Frau seit ca. 5-6 Wochen, aber nicht offiziell bis jetzt. Also quasi Kennenlernphase, keine Beziehung.
Neulich hat sie so in einem Nebensatz gesagt, dass sie eine Woche bevor wir uns kannten, einen anderen Typen hatte. Habe daraufhin nicht mehr nachgefragt natürlich.
Irgendwie stört mich das obwohl es ja eigentlich keinen Grund gibt. Ich bin schon ein Recht eifersüchtiger Mann, würde ich sagen, vielleicht kommt das daher.
Es kommt mir einfach so vor, als könnte ich ihr null vertrauen weil zb auch als wir einen kleinen Streit hatten und 1-2 Tage keinen Kontakt weil wir beide dachten es wäre vorbei, habe ich danach erfahren dass sie direkt 5 Dates geplant hatte mit verschiedenen Jungs von einer Dating-App.
Natürlich kann sie machen was sie will, wir sind ja nicht zusammen. Mir kommt dieses Verhalten von ihr nur so "bitchig" und wertlos vor, versteht ihr? Und ich möchte schon eine Frau mit Klasse irgendwie, ich weiß nicht.
Würde gerne eure Meinung dazu wissen
4 Antworten
Sie darf doch sex haben mit wem sie will, und da sie da single war und noch nicht in der kennlernphase mit dir da kann und sollte dir das gewaltig egal sein
aber wenn sie mit einem streit mit dir dann direkt mit fünf anderen was schreibt ist eine gewaltige redflag also finger von lassen
Sie ist ein freier Mensch. Mit wem sie schläft, geht Dich nichts an. Genauso wenig geht es Dich etwas an, ob und wen sie sonst noch datet.
Sie hatte den Typen, bevor ihr euch gekannt habt. Hier eifersüchtig zu sein ist doch total absurd.
Therapie lieber deine Eifersucht bevor du in eine Beziehung gehst.
Ja du hast natürlich Recht, aber es fühlt sich trotzdem seltsam an?