Ich halte die Aussage für falsch.

Fahrradfahrer haben so ein schlechtes Bild 😞. Daran schuld sind die, die wie die besenkten durch die straße Brettern und denen alles egal ist (and die Leute, danke dafür). Es ist gut für die Umwelt und es gibt genug Radwege.

Aber als fahrradfahrer erlebe ich täglich einen müll von Autofahrern.

Aber das ist was anderes.

...zur Antwort

Klar, lass gleich brecheisen-firmen verklagen und Leute die Waffen herstellen, super idee!

...zur Antwort

Für den Preis ok. Die Ausstattung ist an sich gut, aber bei high-end spielen wie Teardown kommt das Ding an seine Grenzen

...zur Antwort

1. Du solltest Regelmäßig üben um ganz sicher zu sein. So 30-60 min. An Tag reichen.

2. Ein Wheelie an sich ist nicht schwer, es kommt auf das Fahrrad, Motorrad an. Es ist aber relativ schwer das Gleichgewicht lange zu halten.

3. Such dir einen Parkplatz oder eine leere straße zum üben.

Nimm dir Zeit, niemand hetzt dich. Mit ein bisschen übung hast du das schnell raus.

...zur Antwort

Ich würde sagen Nehm ein schwarzes, das passt besser.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

...zur Antwort
Ja, aber

Geh nicht davon aus dass du gewinnst. Es kommt drauf an wo du bist, der Weg zu Canon ist schon schwer und der vierte Titan fehlt dir. Aber Speicher ab und Versuch es, viel schief gehen kann nicht.

...zur Antwort