Obejekt orienetiertes Programmieren... wäre das so richtig?

Hallo,

ich weiss das in dem Programmstück das jetzt kommt bestimmt viele fehler sein werden aber ich weiss nur nicht was die fehler sind. Ich arbeite mit Eclipse und es zeigt mir wo die Fehler sind nur weiss ich nicht wie ich diese beheben soll.... Ich hoffe man kann mir helfen. Bin gerade dabei OOP zu lernen und naja... Hier das Programmstück

import java.io.*;

public class Mensakarte { double guthaben; String besitzer; boolean gesperrt;

public Mensakarte(){ guthaben = 0.0; besitzer = "Helene"; gesperrt = true; } public static void main(String args[]) throws IOException {

BufferedReader in = new BufferedReader(new InputStreamReader(System.in));
int choice = 0;
boolean erfolg;

do {
  
  System.out.println();
  System.out.println("Bitte waehlen:");
  System.out.println("(1) Karte aufladen");
  System.out.println("(2) Guthaben anzeigen");
  System.out.println("(3) Kaffee abbuchen");
  System.out.println("(4) Essen abbuchen");
  System.out.println("(5) Verbleibende Kaffees anzeigen");
  System.out.println("(6) Sperre toggeln");
  System.out.println("(0) Ende");
  choice = Integer.parseInt(in.readLine());
  System.out.println();
  
  switch (choice) {
    
    case 1:
    System.out.print("Aufladebetrag? ");
    double betrag = Double.parseDouble(in.readLine());
       aufladen(betrag);
    break;
    
    case 2:
       guthaben();
    break;
    
    case 3:
       kaffe_abbuchen();
    break;
    
    case 4:
    System.out.print("Essenspreis? ");
    double preis = Double.parseDouble(in.readLine());
       essen_abbuchen (guthaben);
    break;
    
    case 5:
      anzahl();
    break;
    
    case 6:
      toggeln();
    break;
    
  }
  
} while (choice!=0);

} public static double aufladen(double plus){ if (plus >=0) {

    guthaben = guthaben + plus;
return guthaben;
}

}
public double guthaben(){
double guthaben=guthaben; return guthaben; }
public boolean kaffe_abbuchen(){ if (guthaben>= 1.20) { guthaben = guthaben - 1.20;

  return true;
}
else {
  return false; 
}

} public boolean essen_abbuchen(double preis){ if (guthaben>=preis) { guthaben = guthaben - preis;

  return true;
}
else {
  return false;
}

} public int anzahl(){ int zahl; zahl = guthaben/1.20;

return guthaben;

}
public boolean toggeln(){ boolean gesperrt;

if (gesperrt=true) {
  return false;
    
  } 
  else {
   return true;   
  }

} }

programmieren, Java, Informatik