Arx Fatalis auf Windows 10 und Patch 1.21?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arx Libertatis ist vom Code her aktueller als der zuletzt veröffentliche Patch für die Grundversion vom Spiel. Groß patchen musst du da nichts mehr.

Libertatis basiert ja auf dem Quellcode, der 2011 zusammen mit dem Patch 1.21 von den Entwicklern veröffentlicht wurde. Aber der letzte Patch für Libertatis wurde 2013 veröffentlicht, ist also neueren Datums.

Und an der Version 1.2 für Libertatis wird auch noch fleißig gearbeitet, da sind dann noch mal mehr Features drin. :>

PlayGame94
Beitragsersteller

Suuper danke :) werde es heute mittag mal probieren :-)