Zwischenstop Flug von Europa nach Phoenix?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Heathrow und Paris CDG sind die übelsten Umsteige-Flughäfen in Europa; wenn ich unterwegs bin, vermeide ich beides, soweit das geht.

ShimaG  29.04.2024, 11:40

Oh, und Chicago ist auch nicht unbedingt super, aber immerhin noch besser. Würde ich an deiner Stelle eher machen.

Wenns Heathrow ist : Schlimmster Flughafen zum Umsteigen Der Flughafen ist riesig, du musst nochmal durch ne Security (damit meine ich Gepäckdurchleuchtung, nicht die Passkontrolle, die ist ja klar) und kannst MINDESTENS ne Stunde einplanen bis du überhaupt in dem anderen Bereich angekommen bist. Ich meide Heathrow wie die Pest

mondfaenger  29.04.2024, 11:29

Das ist richtig! Heathrow ist eine Katastrophe.

Ich würde es vermeiden in LHR umzusteigen. Fahr doch mit dem Zug nach MUC, dort übernachten und dann Direktflug. Viel besser. Oder VIE oder ZRH.

Micha1893  29.04.2024, 13:52

Weder von MUC, VIE oder ZRH gibt es Flüge nach Phoenix. In Europa gibt es dorthin Flüge ab LHR, CDG und saisonal ab FRA.