Zwischen welcher Zeit kann man seinem Trainer schreiben?

4 Antworten

Schreiben solltest Du eigentlich rund um die Uhr können, es ist schließlich seine Sache, wann das gelesen wird - aber zu gewissen Zeiten solltest Du nicht mit einer Antwort rechnen.

10 bis 12 Uhr, 15 bis 19 Uhr wären angemessener Zeiten andere zu stören.

kommt auch auf die Beziehung an, ich bin mit allen meiner Trainer digge.

Deshalb kann ich entspannt nach Mitternacht meinen Trainern schreiben, hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

08.00 bis 20.00 Uhr, in Ausnahmefällen bis 22.00 Uhr.