wo gehen trainer hin wenn sie fliegen?

3 Antworten

Landen auf der Transferliste für Verfügbare Trainer. Müssen sich da aber selbst eintragen lassen.

Dann fahren/fliegen die tw erstmal in den Urlaub oder sind zu Hause. Eine längere Fernreise hatte Baumgart mit seiner Frau gemacht. Macht am meisten Sinn wegen der Presse. Nagelsmann, Flick und Tuchel waren auch iwi komplett unsichtbar. Sind evntl bei den Eltern untergetaucht. Kommt auch vor.

Glasner war fast 1 Jahr zu Hause und wollte dann in anderen Vereinen hospitieren und Erfahrungen sammeln. Einer "meiner' Ex' hat das paar Wochen in Japan gemacht.

Haben sonst massig Zeit für Fam., Freunde und Hobbies. Kinder/Enkel. Viele Coaches allgemein gärtnern, das entspannt wohl optimal. Golf iwi keiner, nicht körperlich fordernd genug und zu ruhig schätze ich haha. Das lenkt auch top vom Denken ab

Einige wollen erstmal von Fussball nichts sehen und hören. Schon gar nicht vom Ex. Normal. Sonst läuft im TV immer Fussball im Hintergrund. Dann nichts. Ist bei jedem Sport so. Früher oder später hängen die doch wieder davor haha. Magath ist ja immer top informiert. Calli etc. Dran vorbei kommt man eh nicht aber informiert bleiben muss man sowieso. Die lieben ihren Job ja meistens auch. Nur kurzzeitig nicht so. Nehmen auch Arbeit mit nach Hause. Das fehlt auch.

Gefeuert werden sitzt immer. Überall. Div. sind depressiver als man denkt. V.a. wenn sie keine Familie haben die das kompensiert. Einige wechseln ja ständig. Merken also meist auch irgendwann selbst das sie nicht so wirklich gut sind.

Später mit Clubs telefonieren und zuletzt umziehen. Machen die auch öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Couch zu Hause Beine hochlegen Geld zählen mit der Frau schöne Sachen machen und abwarten welcher neue Verein sich meldet usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In den nächsten Trainerjob natürlich, wie immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung