Zwischen wand und Laminat kommt Zugluft raus?

1 Antwort

Der Spalt ist wichtig! Er verhindert nämlich Schallübertragung und gleicht Größenänderung aufgrund Temperaturdifferenzen aus.

Die Ameisen kommen im Frühjahr/Sommer immer rein. Egal wo oder wie.

Ist so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

SamStern808
Beitragsersteller

Wie kann ich aber trotzdem der Feuchtigkeit entgegen wirken? Like es richt ja auch nach feuchter Luft erstrecht wenn es regnet

pharao1961  07.07.2024, 16:12
@SamStern808

Dann kommt die Feuchtigkeit vielleicht vom Keller oder Bodenplatte.

Die kannst du nicht verhindern, nur in dem du das Loch zustopfst!

SamStern808
Beitragsersteller
@pharao1961

Kann ich die mit so einem dichtband von Tesa einfach dicht machen?