Zwillinge 1 jahr trinken nachts alle 3 stunden?

1 Antwort

Ist eigentlich ganz normal. Ich habe zwar gestillt aber meine Kinder haben nachts in dem Alter auch noch regelmäßig alle paar Stunden getrunken.

Ist eigentlich normal und natürlich. Die meisten Eltern haben eine viel zu hohe Erwartungshaltung wann genau Babys was tun sollten oder eben nicht mehr tun sollten.

Deine Kinder hören einfach auf ihr Gefühl und fordern was sie brauchen.

Glaub mir es ist schnell vorbei und du wünschst dir die Zeiten in ein paar Monaten mal zurück als sie noch so klein waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig