Frau bei Sims 3 bekommt nur noch Jungs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du Downloads oder Mods im Spiel? Wenn dein Sim Essen geht oder sich was zu Essen bereitet, kann es sein, dass dort Äpfel drinnen war, das kommt vor:-)

Sonst lass sie doch Wassermelonen essen:-)

Aber das kann vorkommen, meine bekommt grundsätzlich nur Mädchen:-)

Suzop43
Beitragsersteller

eigentlich nicht.. mhh..ich werde dann wohl echt zu den wassermelonen greifen müssen:D Danke:)

Natürlich kann das vor kommen meine Sims Frau hat 5 Kinder keine Zwillinge oder so und alles Mädchen ich dachte auch es lag an ihr oder dem Mann aber ihre älteste Tochter hat mitterlerweile keibe Zwillinge sondern so und es waren .... Mädchen also ganz normal