Zwigespalten wegen Attraktivität meiner Freundin?

1 Antwort

Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion.

Ist sie medikamentös eingestellt? Wenn nicht -> Endokrinologe

nur billigsachen

Dann schenk ihr mehr Geld oder geh mit ihr einkaufen! Gibt tatsächlich Menschen, die sich nicht mehr leisten können/wollen.

Sie gibt sich Mühe

Dann biete ihr Hilfe an.

Sie hat Legasthenie

Damit kenne ich mich zu wenig aus, daher keine Tips von mir

hat Lücken in vielen Bereichen.

Füll sie auf!

macht nie Sport

Animiere Sie!

Minimalistin735
Beitragsersteller

Ihre Ärzte wollen ihr erst Medikamente geben wenn sie 21 ist. Also in 2 Jahren.

Sie hat nicht viel Geld, ich aber auch nicht. Wir machen beide eine schulische Ausbildung, aber ich arbeite nebenbei noch. Ich gebe ihr oft etwas aus, bestimmt 25% meines Gehaltes, mehr will ich ihr aber nicht geben. Nicht böse gemeint, aber ich arbeite hart dafür, während sie währenddessen Netflix guckt. Ist ja okay, aber stört mich schon. Weil sie sich dann auch immer beschwert, sie habe ja kein Geld...

Hilfe gebe ich ihr, hilft auch bedingt. Sie kann sich einfach nichts merken, weil das Interesse nicht so da ist.

Sport hat sie mal gemacht.. Haben wir auch zusammen, aber durch ihr Übergewicht verletzt sie sich schnell. Also überdehnt zum Beispiel etwas und muss dann 2 Monate aussetzen.

Sie kann ja für vieles nichts, ist halt so. Aber stört mich trotzdem.